Statistikliste

Tue Oct 14, 2014 8:15 pm
Ul

Hallo
Auf diesen Weg möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Günter bin knapp über 50 und komme aus Willebadessen in der Nähe von Paderborn.
Ich habe vor gut einer Woche neXt erworben und bin sehr gegeistert von der Simulation. Im reelen Leben fliege ich seid August den Multikopter Phantom. Da ich noch eine 2te Sim besitze inder das Flugverhalten der Phantom sehr unrealitisch ist und mit neXt nicht vergleichbar ist werde ich hier wohl hängenbleiben. Allerdings gibt es bei den anderen Produkt eine Statistikliste beim Start, in der aufgelistet ist welchen Kopter ich wie lange geflogen habe und wieviele Crashes ich gehabt habe. Diese lässt sich jederzeit wieder auf Null setzen. Solch eine Statistikliste
würde ich mir in neXt auch wünschen in der ich meine Entwicklung verfolgen könnte.

reply

Report post
Fri Oct 17, 2014 3:50 pm

Hallo Günter,

vielen Dank für Deinen Vorschlag.

Statistik war für mich bisher nicht so wichtig. Sehr interessant wäre auch eine Statistik über die meist geflogenen Heils (von allen neXt Piloten zusammen), nur leider nicht realisierbar, da es gegen das Datenschutzgesetz verstößt.

Sobald ich es im Zeitplan unterbringen kann, werde ich die von Dir angefragt Statistik einbauen. Aber sei bitte gewarnt. Meine ToDo Liste ist im Moment relativ lang.

Viele Grüße,
Klaus

T-Rex 700E DFC HV, T-Rex 550 DFC, T-Rex 450 DFC, Katana S 33%

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!