Trainingsgestell für Anfänger
Hallo Klaus,
gibt es im neXt einen Heli, an dem man ein Trainingsgestell (mit kleinen Röllchen) montieren kann?
Hier wäre es super, wenn man an jedem Heli (über eine parametrisierte Formel) ein Trainingsgestell montieren könnte.
Als Beispiel, wenn ein absoluter Anfänger (wie ich einer bin) einen beliebigen Heli aus dem neXt benutzen möchte
und diesen mit einem Trainingsgestell benutzen möchte um einfach "Punktlandungen" zu üben, wäre dies eine super Option.
Einfach bei den Einstellungen einen Button einbauen, der sich "Trainingsgestell montieren" oder einfach "Trainingsgestell" nennt.
Ich könnte mir vorstellen, das sich auch andere Beginner über eine solche Möglichkeit freuen würden.
LG
Hans-Peter
Hallo Hans-Peter,
vielen Dank für Deinen Vorschlag.
In der Realität habe ich mit einem Three Dee NT das Starten und Landen gelernt und nie ein Trainingsgestell gehabt. Dem ging natürlich intensives Trainieren im Simulator vorraus.
Im Moment steht sehr viel auf der ToDo Liste weshalb ich nicht weiß bis wann ich die Trainings-landegestelle einbauen kann. In der Realität ist es sehr wichtig, dass Du im Moment des Absetzens auf Rasen absolut keine Seitwärtsbewegung hast.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups