Reaktionstrainer
Folgende Funktion sollte sich doch realtiv leicht einbauen lasssen: Der Heli startet in einer völlig zufälligen Lage und man muss blitzschnell erkennen können wie der Heli steht um ihn zu retten und zu landen.
Diese Funktion habe ich in einem anderen Simulator gesehen und fand die ganz gut.
Hallo,
vielen Dank für Deinen Vorschlag. Der bringt mich aber auf eine elegantere Idee. Und zwar eine Beschreibung für eine Trainingsmethode, mit der ich mir die Reaktion für Rettungsmanöver eingeprägt habe.
Welcher Simulator war das?
Viele Grüße,
Klaus
Hallo,
das habe ich schon vermutet. Der hat nämlich auch noch weitere pädagogisch wertlose Trainingshilfen.
Trotzdem bedanke ich mich für Deinen Vorschlag. Ich habe am Anfang den Hubschrauber immer in unterschiedliche Richtungen umgedreht und ihn dann sofort ausgerichtet, damit dass er nicht weg driftet. Danach habe ich wieder in eine beliebige andere Richtung umgedreht und wieder ausgerichtet. Dass muss ich anhand eines Trainingsvideos beschreiben.
Viele Grüße,
Klaus
Da täuschst Du Dich nicht. Heli-X ist nix.
Auch an der Flugphysik stören mich sehr viele Dinge. Ich nenne mal zwei Beispiele.
- Ein scharfer Pitchstoß z.B. wird nicht annähernd richtig simuliert. Beim Smacken krache ich ständig in den Boden.
- Die Optik der Hubschrauber ist wirklich grausam. Es gibt keinen anderen Simulator in den die Modelle vom Hersteller so lieblos integriert wurden.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups