Update 1.469

Fri Mar 24, 2017 2:44 pm
m2

Hallo
heute in der Firma hatte ich mal wieder zeit für den Sim in der Mittagspause, nachden ein update angeboten wurde habe ich dieses anschließend ausgeführt
die alte war 1.465
nun bin ich nur mehr im Demo Mode und eine Online Aktivierung ist nicht möglich was nun ???
Soll ich am Rechner zuhause das update ausführen? oder kann ich von dort die Lizenz vom Firmen PC löschen?? und neu vergeben?

reply

Report post
Sat Mar 25, 2017 10:35 am (Last edited: Sat Mar 25, 2017 10:36 am)

Beim ersten Start nach dem Installieren eines Updates gleicht der neXt die Lizenz mit dem Lizenzserver ab. Wenn er nicht ins Internet kommt, löscht er die Lizenz automatisch.

Also bitte einfach dafür sorgen, dass der neXt nicht blockiert wird und auf dem Firmen Rechner aktivieren.

Align T-Rex 700X, Goblin 700 Competition CE, MR25, Katana S 33%

reply

Report post
Sat Mar 25, 2017 10:51 pm
m2

Ok danke für den Hinweis
Werde ich am Montag überprüfen

reply

Report post
Wed Mar 29, 2017 11:26 pm
m2

Danke hat alles geklappt

reply

Report post
Tue May 02, 2017 1:30 am

Hallo auch,
ja bei mir ist es schon sehr lange her seit dem letzten Flug mit dem Simulator.
Aufgrund eines Wohnungsbrandes war ich nicht in der Lage diesen SIM zu bwenutzen. Nun wollte ich gerrade mal wieder fliegen und müßte feststellen ich bin im Demo Modus.
Ich habe leider keine Ahnung wie ich das jetzt wieder beheben soll. Damit bin ich irgendwie überfordert.
Dieses SIM habe ich ja gekauft.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Grüße aus LE

Jens

Wenn nichts mehr geht, ein Lächeln geht immer!

reply

Report post
Fri May 05, 2017 9:26 pm

Hallo Jens,

beim neXt benötigst Du ja eine Seriennummer und das zugehörige Passwort. Das findest Du auf der Rechnung oder in der Verpackung. Je nach Variante, die Du gekauft hast. Damit kannst Du den neXt wieder aktivieren.

Ich weiß ja jetzt nicht ob Dir irgendwas beim Wohnungsbrand verloren ging.

Viele Grüße,
Klaus

Align T-Rex 700X, Goblin 700 Competition CE, MR25, Katana S 33%

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!