Auro in neXt 1.189 Beta 8.06.2013

Sun Jun 09, 2013 10:10 pm

Wie funktioniert das? Bei Drücken der Leertaste fallen alle Helis mit stehendem Rotor zu Boden. Negativ-Pitch oder Positiv-Pitch - kein Unterschied.

Viele Grüße

Panox

reply

Report post
Mon Jun 10, 2013 11:24 am

Hallo Harald,

da hast Du sicher eine Betaversion heruntergeladen, bei der noch das Flairen und die Rotorträgheit fehlt.

Die physikalisch korrekte Autorotationssimulation benötigt natürlich beides. Das kommt heute vermutlich noch in eine weitere Beta rein. Der Betatest verschlingt im Moment so viele Versionsnummern, dass ich zwei Wochen lang die Nummer nicht erhöht und nur den Text auf der Beta-Downloadseite angepasst habe.

Den Wind kannst Du aber in der aktuellen Beta schon testen. Nach meinem aktuellen Kenntnisstand ist der fertig.

Viele Grüße,
Klaus

Voodoo 700, T-Rex 700E, T-Rex 450 DFC, Katana S 33%

reply

Report post
Sun Jul 07, 2013 3:32 pm

Wo gibt es denn die Betas zu testen? :)

reply

Report post
Sun Jul 07, 2013 4:05 pm

Hallo,

hier: http://www.cgm-online.com/rc-heli-simula...nload-beta.html

Wir testen momentan nur mit dem T-Rex 700E und Setup 1, 2 und 4. Setup 3 habe ich gerade gemacht, aber noch keine neuere Beta hochgeladen. Die anderen Helis sind noch nicht komplett angepasst. Die Wirkungsgradkurven müssen jetzt noch angepasst werden.

Viel Spaß und viele Grüße,
Klaus

reply

Report post
Sun Jul 07, 2013 9:16 pm

Danke

reply

Report post
Mon Jul 08, 2013 9:34 am

Hallo - wie kann man updaten ? geht das automatisch oder braucht man eine Einladung für die beta-tests ?

why drink and drive when you can smoke and fly ?

reply

Report post
Mon Jul 08, 2013 9:28 pm

Gute Idee, da habe ich kürzlich schon mal über eine Rationalisierung nachgedacht .... eigentlich könnte ich hier unter News posten, wenn eine neue Beta online ist. Mit der nächsten Beta mach ich einen neuen Thread dazu auf... vielleicht auch zweisprachig, damit die Englischen Tester auch was davon haben.

Bei der Autorotationssimulation ist es von Vorteil, wenn möglichst viele Helipiloten Ihr Urteil dazu abgeben. Aber wie schon geschrieben... bitte nur mit dem T-Rex 700E Flugphase 1, 2 und 4. Die anderen Helis werden dann anhand der gemessenen Daten und Hardware entsprechend angepasst.

Viele Grüße, Klaus

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!