Auro in neXt 1.189 Beta 8.06.2013
Hallo Harald,
da hast Du sicher eine Betaversion heruntergeladen, bei der noch das Flairen und die Rotorträgheit fehlt.
Die physikalisch korrekte Autorotationssimulation benötigt natürlich beides. Das kommt heute vermutlich noch in eine weitere Beta rein. Der Betatest verschlingt im Moment so viele Versionsnummern, dass ich zwei Wochen lang die Nummer nicht erhöht und nur den Text auf der Beta-Downloadseite angepasst habe.
Den Wind kannst Du aber in der aktuellen Beta schon testen. Nach meinem aktuellen Kenntnisstand ist der fertig.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo,
hier: http://www.cgm-online.com/rc-heli-simula...nload-beta.html
Wir testen momentan nur mit dem T-Rex 700E und Setup 1, 2 und 4. Setup 3 habe ich gerade gemacht, aber noch keine neuere Beta hochgeladen. Die anderen Helis sind noch nicht komplett angepasst. Die Wirkungsgradkurven müssen jetzt noch angepasst werden.
Viel Spaß und viele Grüße,
Klaus
Gute Idee, da habe ich kürzlich schon mal über eine Rationalisierung nachgedacht .... eigentlich könnte ich hier unter News posten, wenn eine neue Beta online ist. Mit der nächsten Beta mach ich einen neuen Thread dazu auf... vielleicht auch zweisprachig, damit die Englischen Tester auch was davon haben.
Bei der Autorotationssimulation ist es von Vorteil, wenn möglichst viele Helipiloten Ihr Urteil dazu abgeben. Aber wie schon geschrieben... bitte nur mit dem T-Rex 700E Flugphase 1, 2 und 4. Die anderen Helis werden dann anhand der gemessenen Daten und Hardware entsprechend angepasst.
Viele Grüße, Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups
- Verschiedenes