Thermik

Sun Apr 11, 2021 2:12 pm
Gu

Danke, die Segelflieger sind sehr schön. Allerdings machen sie nur Sinn wenn irgendwo auch Thermik ist. Vielleicht sogar angezeigt durch kreisende Bussarde - wie in echt ...

reply

Report post
Sun Apr 11, 2021 4:39 pm

das wär toll! Ich liebe die Vögel im neXt! Die wirken so realistisch und machen die Szenerie wirklich lebendig.

Blade 130x, Align T-Rex 450 Pro, T-Rex 600 EFL Pro, HobbyKing Assult 700

reply

Report post
Mon Apr 12, 2021 1:49 pm

Das ist eine gute Idee... die Segler haben zwar Elektrothermik, aber ein Vario kann ich ja auch einbauen. Und die Vögel sind ja auch verfügbar. Eine Hangflugszenerie ist auch geplant. Bis wann es die gibt weiß ich aber im Moment nicht. Das mit der Thermik müsste mit wenig Aufwand realisierbar sein.

Align T-Rex 700X, MR25, Katana S 33%

reply

Report post
Mon Apr 12, 2021 10:24 pm

danke Klaus! Du bist der Wahnsinn! Das ist irgendwie so schön, dass dieser tolle Simulator von jemanden programmiert wird, der über die Jahre ständig so aufgeschlossen ist und immer noch auf seine User hört! Das kenne ich von sonst fast nirgendswo. Meistens wurde dann irgendwann mal ein tolles Produkt, wenn es so etwas gab (aktuell fällt mir das PCB-Layout-Programm EAGLE ein) verkauft (was auch verständlich ist!)... Respekt, das weiß ich sehr zu schätzen!!

Blade 130x, Align T-Rex 450 Pro, T-Rex 600 EFL Pro, HobbyKing Assult 700

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!