NeXt - Version 1.249
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage zum NeXt, ich habe den Simulator, mit dem ich schon einige Flugstunden verbracht habe, online über den App Store von Apple für mein MBP bezogen und mir ist aufgefallen das bei den Modellen der EC Tiger (Eurocopter, 2m Rotorkreis) nicht dabei ist, sondern ein weisser Heli ohne Texturen. Ist das so in Ordnung, oder muss ich ein Update auf eine andere Version durchführen? In der Testversion ist der Tiger vorhanden...
Desweiteren wünsche ich mir die Möglichkeit in einem engen Raum zu fliegen, eventl. eine Turnhalle o.ä. und die Möglichkeit vielleicht den Blade Nano CPX als Modell verfügbar zu haben, ist da was geplant?
Heli.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
mit besten Grüßen,
Torsten
Hallo Torsten,
die Version im Apple Store wird die nächsten Tage aktualisiert. Über Weihnachten hatte das AppStore Team ja Urlaub, weshalb auch keine Updates freigeschaltet wurden.
Das Update wird dann automatisch im App Store Icon angezeigt.
Der Blade ist im Moment nicht geplant, weil Horizon keine anderen Simulatoren als den eigenen unterstützen möchte. Finde ich schade... habe mal wegen einem Blade 130X angefragt.
Viele Grüße,
Klaus
Vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile habe ich den Simulator gelöscht und aus dem Store neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, das meine Einstellungen nicht mehr gespeichert werden und bei jedem Start mein Steuergerät, sowie Grafikeinstellungen etc... neu eingegeben werden müssen. Woran kann das liegen? Vor der Neuinstallation lief alles einwandfrei.
mit besten Grüßen,
Torsten
Hallo,
habe schon mal von dem Problem gehört. So wie es ausschaut wird der neXt daran gehindert, seine Preferences in der Registry abzuspeichern. Da kann ich als Programmierer der Anwendung leider nix machen. Es ist möglich, dass ein Programm das blockiert, oder der neXt einmal falsch aufgerufen wurde und das System das blockiert.
Welches Windows hast Du drauf?
Welche Virenkiller verwendest Du?
Also ich empfehle grundsächlich das Microsoft Security Essentials zu verwenden.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups