neXt v 1.255 ist online

Wed Dec 25, 2013 4:19 pm

Hallo,

wie versprochen habe ich heute wieder ein Update veröffentlicht.

- Neuer Heli: EC Tiger (Eurocopter, 2m Rotorkreis)
- Autorotationssimulation für beliebige Gewichtsklassen erweitert.
- Expertenparameter für Autorotationssimulation.
- Kleinere Bugfixes.

Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr.

Viel Spaß und viele Grüße,
Klaus

Voodoo 700, T-Rex 700E, T-Rex 450 DFC, Katana S 33%

reply

Report post
Wed Dec 25, 2013 11:02 pm
Cr

Großes Lob von Helifreaks über Version 1.255:

"I updated to the new version this morning and tried a few autorotations I have to say of all the Sims I have tried I think this sim provides the best feel of autos of any of them even when doing acrobatic autos it feels much better than most IMO."

reply

Report post
Sun Dec 29, 2013 9:40 am

Hallo Manuel,

das freut mich wirklich.

Die Simulation der Autorotations war auch seit der Entwicklung der ersten Version des neXt die aufwändigste Funktion.

Viele Grüße,
Klaus

reply

Report post
Mon Dec 30, 2013 2:25 pm
Th

Hallo Klaus
Ich habe auf die neuste Version 1.255 vom Server aufgespielt, da ich keine Update aus dem AppStore erhalten und auch nach suchen nichts gefunden habe, und zwar ab der Version 1.249. Nun habe ich gemerkt das die Registrierung vom AppStore überschrieben wurde mit der Demo und nun funktioniert der neXt nur noch 2 Min. Weis nun nicht wie ich dies wieder in eine zeitlich unbegrenzte Version umstellen kann.

Danke für Deine Antwort, und ein Guter Rutsch ins Neue Jahr.
MFG Thomas

reply

Report post
Mon Dec 30, 2013 3:40 pm

Hallo Thomas,

der App Store hat doch über Weihnachten zu, weshalb man als Entwickler keine Änderungen an den Produkten vornehmen soll. Die nächste Version werde ich wieder bei Apple hoch laden.

Im Prinzip ist das einfach. Die CGM Version löschen und über den App Store die App Store Version wieder runterladen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2014,
Klaus

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!