Next Vollversion: Daten nicht mehr vorhanden
Hallo
Ich habe letztes Jahr mit dem Heli fliegen angefangen und bin dabei auf den Next Helisimulator gestossen. Nach einigen Helikopter freien Monaten hat es mich nun wieder gepackt. Mittlerweile habe ich allerdings einen neuen Pc und ich möchte die Vollversion wieder reaktivieren. Neben dem, dass ich die Installation auf dem alten Pc nicht gelöscht habe, weiss ich auch die E-Mail Adresse, auf welche ich mir damals die Kaufbestätigung habe schicken lassen, nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit mir die Kaufbestätigung erneut, an meine (Wunsch)E-Mail Adresse, zu senden?
Freundliche Grüsse
Miro
Hallo Miro,
schick mir einfach eine Mail mit Deinem Namen und Deiner Adresse. Die Aktivierungsdaten sende ich dann an die damals angegebene e-Mail Adresse. Das ist meistens die e-Mail Adresse, die auch bei PayPal hinterlegt ist.
Am alten Rechner solltest Du natürlich den neXt deaktivieren. Wenn Du den z.B. zwischenzeitlich formatiert hast, installierst Du den neXt dort einfach noch mal, aktivierst ihn und deaktivierst ihn. Dann ist die Lizenz auf dem Registrierserver gelöscht.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups