Next Vollversion: Daten nicht mehr vorhanden

Fri Feb 07, 2014 11:28 pm (Last edited: Fri Feb 07, 2014 11:29 pm)
Go

Hallo
Ich habe letztes Jahr mit dem Heli fliegen angefangen und bin dabei auf den Next Helisimulator gestossen. Nach einigen Helikopter freien Monaten hat es mich nun wieder gepackt. Mittlerweile habe ich allerdings einen neuen Pc und ich möchte die Vollversion wieder reaktivieren. Neben dem, dass ich die Installation auf dem alten Pc nicht gelöscht habe, weiss ich auch die E-Mail Adresse, auf welche ich mir damals die Kaufbestätigung habe schicken lassen, nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit mir die Kaufbestätigung erneut, an meine (Wunsch)E-Mail Adresse, zu senden?

Freundliche Grüsse

Miro

reply

Report post
Sat Feb 08, 2014 8:26 am

Hallo Miro,

schick mir einfach eine Mail mit Deinem Namen und Deiner Adresse. Die Aktivierungsdaten sende ich dann an die damals angegebene e-Mail Adresse. Das ist meistens die e-Mail Adresse, die auch bei PayPal hinterlegt ist.

Am alten Rechner solltest Du natürlich den neXt deaktivieren. Wenn Du den z.B. zwischenzeitlich formatiert hast, installierst Du den neXt dort einfach noch mal, aktivierst ihn und deaktivierst ihn. Dann ist die Lizenz auf dem Registrierserver gelöscht.

Viele Grüße,
Klaus

Voodoo 700, T-Rex 700E, T-Rex 450 DFC, Katana S 33%

reply

Report post
Sat Feb 08, 2014 11:33 am
Go

E-Mail ist raus.

Das mit dem Reinstallieren auf dem alten Pc wird schwierig. Hab einige Teile daraus in den neuen integriert. Allerdings sollte ich noch eine Installation zur Verfügung haben.

Gruss und vielen Dank

Miro

reply

Report post
Sat Feb 08, 2014 11:54 am

Hallo Miro,

die Grafikkarte ist ausschlaggebend. Wenn Du die alte Grafikkarte in den neuen stecken kannst, könntest Du die alte nicht mehr benötigte Lizenz deaktivieren.

Viele Grüße,
Klaus

Voodoo 700, T-Rex 700E, T-Rex 450 DFC, Katana S 33%

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!