Autohorizont Pitch lässt sich nicht mehr einstellen
Hallo, ich habe kürzlich meinen Next auf Windows 10 installiert. zuvor ist er unter Windows 8 gelaufen.
Seit dem ich nun W10 laufen habe schaffe ich es nicht mehr, dass der Pitch-Ausschlag im 3D Modus den Heli in die Höhe schießt. Die Einstellungen begrenzen sich auf nur sehr wenige Grade, außer ich ziehe an der Futabe T14SG den Pitch Knüppel auf max, dann übersteuert dieser den ausgegebenen Wert vom Autopiloten.
Hat jemand eine Idee was hier die Lösung ist?
lg Edi
Hallo Edi,
die Funktion wurde mit dem letzten Update an die Rettungsfunktion des MicroBeast Plus angepasst. Das MicroBeast limitiert den Pitchweg auch derart, dass der Pilot nie in die falsche Richtung steuern kann. Sobald es zeitlich geht kommen aber ein paar Wahlmöglichkeiten rein.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Klaus,
es wäre schön, wenn beim Autohorizont wieder der Pitch Einstellbereich wählbar ist, so wie beim HC3SX siehe Version 1.417
Auch funktioniert der "normal mit Pitch" in der Version 1.422 nicht. Wenn man in Rücklage fliegt wird der Heli nicht gedreht.
Bei "normal" wird der Heli gedreht.
Hallo Jörg,
das kommt schon wieder rein. Dass der Normal Modus bei diesem Release eigentlich gar nicht drin ist, fiel mir auch schon auf. Wegen der Spielwarenmesse und der vielen neuen Funktionen ging es am Ende etwas hektisch zu.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Jörg,
jetzt habe ich die HC3SX Variante wieder eingebaut. Im nächsten Build hast Du dann wieder. Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Wenn für 'Pitch' 0 angegeben ist, ist das Verhalten wie beim MicroBeast Pro und wenn Du bei Pitch z.B. 0.4 angibst, dann gibt das FBL System im Rettungsmodus dauerhaft Pitch nach oben in der eingestellten Stärke. So wie es beim HC3SX bzw. BD3SX ist.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups