DX6 funktioniert nicht mehr
Ich habe ausversehen bei den Kaiibrieroptionen auf "Reset" gedrückt. Jetzt wird meine DX6 nicht mehr erkannt. Weder ein komplettes löschen, noch ein Reset des Rechners hat geholfen.
In welchem Verzeichnis liegen denn die Kalibierdaten? Dann könnte ich sie aus einem Backup wieder herstellen.
Das hört sich merkwürdig an. Die Kalibrierdaten werden in den Preferences mit abgespeichert. In Windows Systemen wird das in der Registry gespeichert. In OSX Systemen kommt das in die Sandbox (Library/Containers/com.Eiperle-CGM.CGM-rc-Heli-Simulator/Data/Library/Preferences/
com.Eiperle-CGM.CGM-rc-Heli-Simulator.plist).
Ist es möglich, dass die Funke einfach nicht mehr erkannt wird? Das kann unterschiedliche Ursachen haben.
-> Hast Du einen anderen Dongle, Joystick oder Joypad am Rechner angeschlossen? Der neXt nimmt das erste und zweite vom System erkannte Eingabegerät.
-> Oder das Kabel des USB Adapters ist nicht überall komplett eingesteckt. Speziell bei Mini-Klinkensteckern kann es vorkommen, dass diese nicht komplett eingesteckt sind.
-> Oder Du hast die DX6 per Schalter eingeschaltet? Funke ausschalten, Kabel einstecken und dann schaltet sich die Funke automatisch ein und nur dann liefert sie ein Signal an der Trainerbuchse.
Hilft das?
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups
- Verschiedenes