Wenn der in Apple's AppStore gekaufte neXt nicht mehr startet:

Thu Nov 12, 2015 10:22 am (Last edited: Thu Nov 12, 2015 6:56 pm)
iL

Hallo, hab heute meine OSX sistem auf EL CAPITAN aktualiziert und jetzt funktioniert NEXT Nicht mehr.

Gruss Luca

reply

Report post
Thu Nov 12, 2015 6:56 pm (Last edited: Thu Nov 12, 2015 6:59 pm)

Wenn der in Apple's AppStore gekaufte neXt nicht mehr startet:

Alle 3rd Party Programme die in Apple's App Store gekauft wurden haben das gleiche Problem. Ein Apple Zertifikat ist am 12.11.2015 abgelaufen und wurde ersetzt. Bei manchen Programmen hilft es das Programm zu löschen und neu zu installieren. Beim neXt hilft das nicht.

Bitte meldet diesen Fehler dem Apple App Store Support.

Hier gibt es weitere Informationen dazu: http://www.mactechnews.de/news/article/Z...ehr-162795.html

T-Rex 700E DFC HV, Goblin 700 Competition CE, T-Rex 450 DFC, Katana S 33%

reply

Report post
Fri Nov 13, 2015 10:50 am
Ge

Hallo Klaus
bei mir ist das genauso seit gestern. Hab neXt schon 5x neu installiert und Löschung gemäss Deinen Angaben zur El Capitan Frage vorgenommen (bin aber noch auf der Torversion = hab noch nicht auf El Capitan geswitcht. Alles hilft nicht.
Nur die Demo Lite Version lässt sich starten (mit der arbeite ich jetzt erstmal als Notlösung). Falls Du was Neues hörst, lass es mich wissen.
Apple verweist ja bei sowas cool auf die "Drittanbieter".....

Danke Gerald

reply

Report post
Fri Nov 13, 2015 12:48 pm

Hallo,

jetzt müsste es wieder funktionieren. Ich habe bei mir OSX 10.11.1 drauf und ein Löschen der App und anschließendes neu Laden hat geholfen. Gestern ging das bei mir noch nicht, obwohl ich in der Zwischenzeit am OSX nix geändert habe. Die heruntergeladenen Apps wurden auch nicht aktualisiert.

Viele Grüße,
Klaus

T-Rex 700E DFC HV, Goblin 700 Competition CE, T-Rex 450 DFC, Katana S 33%

reply

Report post
Sun Nov 15, 2015 12:50 pm
Ge

Hallo
war bei mir genauso. Hab Next eben nochmal neu installiert und es läuft...
Alles klar.

Übrigens Spitzen Sim!!
Gruss
Gerald

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!