3D Figur -- Looping
Hallo,
ich bin im 3D Flug noch der volle Grünschnabel und schaue mir immer wieder Videos von Alan Szabo an und mir bleibt die Luft weg.
Eine Figur hat es mir besonders angetan. Leider weis ich nicht wie sie heist um nach Infos zu googlen.
Ich versuch sie mal zu beschreiben. Es ist im Prinzip ein Looping ohne Radius. soll heisen der Heli steht direkt vor einem und dreht sich dann schnell um die "Nick"-Achse
Das verblüffende dabei ist, dass die Höhe sich nicht ändert, es scheint keine Schwerkraft zu existieren.
Leider kann ich es nicht besser beschreiben. Villeicht könnt Ihr ja mal das Video auf YT anschauen. Die Figur ab 1:09 is 1:12 min.
YT Video
Kann mir vielleicht einer von Euch grob beschreiben wie man diese Figur erlernen kann, damit ich nen Startpunkt habe.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hallo,
habe mal einen Flug im neXt aufgenommen. Einfach die Datei entpacken und in den 'Flight Recordings' Ordner kopieren.
Das ist hier beschrieben: http://www.rc-aerobatics.eu/next-faq.html
Du fängst mit halben Rollen an, bevor Du roll gibst, musst Du dem Heli mit Pitch einen Stoß nach oben geben. Wenn der Heli auf dem Rücken ist fängst Du mit Pitch negativ ab.
Viele Grüße,
Klaus
Voodoo 700, T-Rex 700E, T-Rex 450 DFC, Katana S 33%
- Ueberschlag.anix.zip
No rights to view attachments. Only file names are shown. Register now!
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups
- Verschiedenes
- Marktplatz: Kaufen und Verkaufen