Update neXt 1.290 vom App Store
Hallo Wolfgang,
verwendest Du einen anderen Installationsort als den aus der Voreinstellung?
Da sich der Name der Programmdatei mit dem Update geändert hat, kann es auch sein, dass ein Programm den neXt blockiert.
Wie schaut das denn aus? Das neXt Fenster ist da, die Szenerie wurde geladen und der Heli steht am Boden?
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Wolfgang,
- mit dem Deinstaller löschen
- im Programme Ordner, dort wo der neXt installiert war nachschauen und eventuelle Reste löschen
- in der Registry nach dem Key der CGM-rc-Heli-Simulator enthält suchen und alle Keys löschen
Dann sollte alles weg sein.
Viele Grüße,
Klaus
Oh Sorry! konnte nicht Updaten, weil ich den 1.315 Version von eure Seite geladen habe. danach gekauft und aktiviert. Habe jetzt diese Version mit eine deinstallation deinstalliert und die litte Version aus Applestore neu geladen. Hilfe! alle Einstellungen und das Fenster ist weg wo ich meine Lizenz freischalte, das Kennwort eingeben muss. Was jetzt?????
Danke Jan.
Hallo Jan,
lösche bitte einfach alle neXt Kopien und lade den neXt von unserer Seite herunter und installiere ihn. Deine Aktivierungsinformationen hast Du ja in der e-Mail Rechnung, womit Du den neXt wieder problemlos aktivieren kannst.
OSX kommt durcheinander, wenn ein Programm in verschiedenen Versionen auf dem Rechner liegt, wobei die Life Version eine andere Kennung hat als die reguläre neXt Version.
Wenn Du den normalen neXt mehrfach auf der Festplatte hast und dann mit dem Installer eine neue neXt Version installierst ist es immer Zufall, wo jetzt die neuen Dateien geschrieben werden. Er ersetzt vermutlich immer die erste die er findet. Du solltest auch nicht bei den neXt Versionsnummern mehrfach vor- und rückwärts gehen, da neuere Versionen zwar abwärts kompatibel sind, aber ältere natürlich nicht aufwärts kompatibel sein können.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups