neXt v 1.275 ist online
Hallo,
die neue Version bringt folgende Features:
- Neuer Heli: Align T-Rex 700E PRO DFC HV, Setup von Luca Pescante
- Sonnenreflektionen auf den Rotorblättern.
Die Rotorblätter bekommen noch Farben und Schatten. Der T-Rex 700E PRO DFC HV ohne Haube kommt im nächsten Update.
Da die alte Version erst heute im App Store freigeschaltet wurde, warte ich lieber noch eine Woche mit dem Hochladen des nächsten Updates. Ich möchte das App Store Team schließlich nicht überfordern/verärgern.
Viel Spaß und viele Grüße,
Klaus
Yeaaa, geil! Jetzt sind schon 2 von meinen 3 Helis im neXt, der 450 Pro und der 700E Pro.
Und ich bin mal gespannt auf die Reflexionen!
Mein T-Rex 550 steht übrigens zum Verkauf, hatte dir dazu ein paar Wochen eine e-Mail geschickt. Du magst ihn mir nicht zufällig abkaufen? :D
Gibt's eigentlich nen RSS feed (oder Push-Notifications fürs Handy), dass man sofort bescheid weiß, dass es ne neue Version gibt?
Hallo,
bitte entschuldige, dass ich die Fotos zwar im Hinterkopf behalten habe, aber immer noch die Hoffnung hatte hier in der Gegend einen T-Rex 550E aufzutreiben. Wir können uns gerne trotzdem mal sehr gerne in der Münchner Gegend treffen. Vielleicht könnten wir mal ein kleines Treffen veranstalten...
Das mit den Updates habe ich jetzt mal anders gelöst. Wenn Du die aktuelle Beta runter lädst und mir über den Thread Feedback gibst, kannst Du ja 'Bei Antworten informieren' anklicken. Somit kriegst Du automatisch eine Mail wenn ich eine neue Public Beta in diesem Thread poste.
Viele Grüße,
Klaus
Wenn ich field of view ganz runter und zoom strength ganz rauf mach und dann mit Vollpitch um mich rum fliege, macht die Kamera Doppelbilder, als wäre sie bei einem Frame mit dem Heli zentriert und beim nächsten mit dem Heli am Bildschirmrand. Zappelt dann richtig und beruhigt sich erst langsam wieder.
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups
- Verschiedenes
- Marktplatz: Kaufen und Verkaufen