Server der Eiperle CGM Down
Hallo Klaus,
wollte mir gestern Abends den neXt kaufen.. mir ist dann aufgefallen das die Server nicht mehr gingen... hab dann relativ schnell hier im Forum deinen Beitrag gefunden was passiert ist...
kann man dir (euch) irgendwie helfen?! So Serverzeugs ist mein Daily Job.... (Desaster Recovery gibts ja anscheinend keines... :) )
zumindest einen kleinen Webserver auf eurer Domain/IP online zu bringen und dort den Hinweis zu posten wär sicher besser...
sag einfach Bescheid falls du hilfe brauchst...
lg
Hallo Steve,
vielen Dank für Dein Angebot, das ich sehr gerne angenommen hätte. Da war aber schon ein Techniker auf dem Weg zu mir. Ich habe gerade die Steiten hochgeladen... Mails gehen noch nicht und SSL auch nicht.
Die Deppen haben bei meinem Server eine angekündigte Wartung durchgeführt und dabei die Platten geschrotet. Was ich dann bekam war klasse... ein Debian 5.0 ohne alles. Ich habe noch nie einen kompletten Server von null auf aufgesetzt. Von mir sind absolut keine Daten verloren gegangen... nur die vorherige Installation halt.
Ich bin ja die nächsten zwei Tage auf der Rotor Live ...
Die Besitzer der Version, die dort verkauft wird, können ganz normal aktivieren. Die bisherigen Kunden müssen auf das Update vom Montag warten. Jetzt läuft ein Backup-Lizenzsserver, der angesprungen wird, wenn mein Server mal wieder platt ist.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups