keine landschaften mehr

Tue Feb 21, 2017 9:27 am (Last edited: Tue Feb 21, 2017 9:39 am)
mg

Hallo

Im vergangenen Jahr kaufte ich den Next Simulator. CD-Release.
Ich installierte ihn und habe ihn für einige zeit gebraucht und hatte die Möglichkeit verschiedenen Landschaften zu wählen.

Aber seit letzter Woche : Die Software läuft normalerweise (mit rx2sim Dongle) aber Ich habe nicht mehr die Möglichkeit, verschiedene Landschaften zu wählen.

Ich habe nur noch die Grundlandschaft. Wenn ich auf "Landschaft" klicke bietet er mir "Szenen" 2K oder 4K. Und hier wähle ich 2K oder 4K, aber es passiert nichts.

Neben dem Öffnen der Software bietet mir ein "update" auf eine neuere Version, aber jedes Mal ohne erfolg sie runter zu laden

gruss
Marcel

reply

Report post
Thu Feb 23, 2017 11:25 am

Hallo Marcel,

wenn Du die alte Version weiterverwenden willst, dann klickst Du einfach im Szenerie Tab auf weitere Szenerien laden und lädst die gewünschten Szenerien herunter. Bei der alten Version des neXt wurden die heruntergeladenen Szenerien im System Cache gespeichert. Leider löscht Windows diesen Cache regelmäßig, weshalb die Szenerien nicht mehr da sind. Deshalb haben wir das ja auch umgestellt.

Wenn Du das Update installieren willst, dann klickst Du einfach auf den Update Knopf bei der Update Meldung. Dort lädst Du die oberste Version herunter (Windows) und führst die Datei aus. Bei der Sicherheitsfrage wählst Du weitere Optionen und klickst auf trotzdem ausführen. Am Ende den Installer beenden und den neXt durch Klicken auf das Desktop Icon ausführen.

Viele Grüße,
Klaus

Align T-Rex 700X, Goblin 700 Competition CE, MR25, Katana S 33%

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!