Kein Bild mehr..
Hallo bin neu hier und habe ein Problem..
Ich habe NEXT aus dem App-store geladen und es hat auch funktioniert. Nach ca 20 Anwendungen lies es sich nichtmehr öffnen bzw nur der ton aber kein Bild.
Also habe ich das Programm gelöscht und erneut runtergeladen. Mit dem Ergebnis das es immer noch den selben Fehler hat.
Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe das ihr mir Helfen könnt.
MfG
Steven
Hallo Steven,
das Problem tritt sehr selten auf. Die Grafikeinstellungen des neXt sind im Moment so, dass ein Feature in Deinem Grafikchip angesprochen wird, das es nicht gibt. Du kannst es beheben, indem Du die neXt Preferences löschst und neu startest. Alternativ kannst Du auch nur die entsprechenden Keys entfernen.
neXt ohne Installer, ohne Sandbox:
- Aktivieren Sie den Finder (einfach auf den Desktop klicken).
- Die Taste 'alt' gedrückt halten und im Pulldown Menü 'Gehe zu' den Eintrag 'Library' auswählen.
- Im darauf hin geöffneten Finder in den Ordner 'Preferences' wechseln.
- Dort die Datei 'cgm.Eiperle-CGM.CGM-rc-Heli-Simulator.plist' umbenennen oder löschen.
Diese Datei enthält alle Benutzereinstellungen. Beim Start des neXt wird dann wieder die Standardeinstellung verwendet.
So finden Sie die Preferences Datei bei der Version mit Installer und Sandbox:
- Aktivieren Sie den Finder (einfach auf den Desktop klicken).
- Die Taste 'alt' gedrückt halten und im Pulldown Menü 'Gehe zu' den Eintrag 'Library' auswählen.
- Im darauf hin geöffneten Finder in den Ordner 'Containers/com.Eiperle-CGM.CGM-rc-Heli-Simulator/Data/Library/Preferences/' wechseln.
- Dort finden Sie die Datei 'cgm.Eiperle-CGM.CGM-rc-Heli-Simulator.plist'
Diese Datei enthält alle Benutzereinstellungen.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups