Kein Update mehr angzeigt?
Hallo,
Auf OSX (10.13.4) nutze ich die neXt-Version 1.510. Auf der Webseite wird als neueste Version 1.515 angezeigt.
Beim Start von neXt wird mir nicht mehr wie früher ein Hinweis auf eine neuere Version angegeben.
Dass Updates angezeigt werden sollen ist unverändert eingeschaltet.
Die pers. Firewall habe ich testweise schon abgeschaltet, leider ohne Erfolg.
Was kann ich hier tun?
Gruß,
Alexander
Zitat von Klaus-Eiperle im Beitrag Next funktioniert nach Update nicht
Hallo,
dass die letzten Updates nicht angezeigt werden ist normal. [...]
Viele Grüße,
Klaus
Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich irritierend wenn es "normal" sein soll, daß eine Software nicht das tut was sie aus der Sicht des Users tun sollte.
Beste Grüße
Für dich vielleicht nicht, aber für die User schon.
Ich kann nur Vermutungen anstellen weshalb du serverseitig eine Funktion der Software, die der User explizit wünscht und erwartet, außer Betrieb setzt ohne es dem User wissen zu lassen. Für den User sieht es dann halt aus wie ein Softwarefehler.
Aber ich denke das weist du ohnehin -- trotz deines Kommentars.
LG
Es weiterhin so sein, dass nur WICHTIGE Updates im neXt selbst angezeigt werden. Ich vermute, dass es den meisten Benutzern nervig vorkommen würde, wenn im neXt jede Woche eine Update Meldung erscheinen würde.
Vielleicht sollte man das im neXt einstellen können. Also nicht zeige Updates oder nicht, sondern zeige alle Updates oder zeige wichtige Updates.
Hi Zusammen,
ganz ehrlich, ich verstehe das Gejammere nicht. Ich nutze seit Jahren den neXt. Und die Update-Politik von Klaus ist vorzüglich! Selten, dass eine Software so gepflegt wird! Bis jetzt, passte das immer mit den Benachrichtigungen über Jahre hinweg. Und, dieses Verhalten der Benachrichtigung war schon immer so. Willst du wirklich, wenn minimale Änderungen gemacht wurden (wie z. B. ein einziges neues Haubendesign) alle User auffordern zum Updaten? Oder lieber bis zum nächsten Bugfix (das ca. ein bis zweimal im Monat kommt) warten?
Denke, das ist Ansichtssache. Nichts für ungut!
Gruß johno
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups
- Verschiedenes