3-D Tutorials - RC Heli - Erstes Tutorial - Der Turn

Mon Mar 25, 2013 1:40 pm (Last edited: Mon Mar 25, 2013 1:40 pm)

Hallo Leute.

Mein erstes Tutorial, die nächsten lade ich heute Nacht hoch ;) Sendet es auch an eure Freunde, Kollegen die 3D-Fliegen lernen wollen.

Lasst mich wissen, was ich besser machen kann, ob ihr spezielle Wunschfiguren habt, ob ich etwas nochaml/genauer erklären soll, etc etc...

Mfg
Thomas Mayr

reply

Report post
Mon Mar 25, 2013 3:14 pm

Hallo Thomas,

SUPER IDEE. Vielen Dank für das Tutorial. Ich bin auf das Feedback gespannt. Du hast es weniger technisch beschrieben, sondern ein Trainingssystem gezeigt nach dem man den Turn dann mit der Zeit intuitiv fliegen kann.

Das macht Sinn, denn die meisten schauen gerne auf die Knüppel und das führt ja beim Heli meistens nicht zum Erfolg. Deshalb finde ich Deine intuitive Lernmethode SUPER.

Viele Grüße,
Klaus

T-Rex 700E, Katana S 33%

reply

Report post
Mon Mar 25, 2013 3:21 pm

Wow Klaus, vielen Dank für deine Kritik!

Ich habs halt so gemacht wie ich das 3D-Fliegen gelernt habe..
und wenn eine Figur jemandem wirklich unverständlich ist mach icu auch gerne ein 10 Minuten Video wo ich alles genau erkläre (wird beim Pyroflip sowieso der Fall sein müssen ;D)

Mfg
Thomas

reply

Report post
Mon Mar 25, 2013 5:08 pm

Hallo Thomas,

gefällt mir sehr gut, super erklärt. Freue mich schon auf die nachsten Folgen .

Gruß Jörg

reply

Report post
Mon Mar 25, 2013 5:13 pm

Hallo Thomas,

schön einfach erklärt. Gefällt mir ganz gut. Bin auf die nächsten Videos gespannt die du machst. Weiter so.

Gruß Alex

Modelle: Blade MCPX, Blade 130x, Logo 500 SE, Logo 600, Three Dee MP-E, Qutrage Fusion 50, T-Rex 600CF, T-Rex 700E, Bell 222 E,

reply

Report post
Mon Mar 25, 2013 9:11 pm
To

Hallo Thomas,

dein Tutorial finde ich wirklich klasse. Schweben und Rundflüge habe ich soweit hinter mir, da kommen mir deine Tutorials gerade recht. Mach weiter so, und vielen Dank für deine Mühe.

Gruß Tommi

T-Rex 600efl, Blade MCPX, Graupner MX16 HOTT, Beast

reply

Report post
Mon Mar 25, 2013 10:29 pm

Zitat von Tom2707 im Beitrag #6
Hallo Thomas,

dein Tutorial finde ich wirklich klasse. Schweben und Rundflüge habe ich soweit hinter mir, da kommen mir deine Tutorials gerade recht. Mach weiter so, und vielen Dank für deine Mühe.

Gruß Tommi

Das freut mich ja wenn es Leute gibt die diese Tutorials brauchen können :)

Morgen sind schon mehr da zum Ansehen ;)

Mfg
Thomas

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!