3-D Tutorials - RC Heli - Erstes Tutorial - Der Turn
Hallo Leute.
Mein erstes Tutorial, die nächsten lade ich heute Nacht hoch ;) Sendet es auch an eure Freunde, Kollegen die 3D-Fliegen lernen wollen.
Lasst mich wissen, was ich besser machen kann, ob ihr spezielle Wunschfiguren habt, ob ich etwas nochaml/genauer erklären soll, etc etc...
Mfg
Thomas Mayr
Hallo Thomas,
SUPER IDEE. Vielen Dank für das Tutorial. Ich bin auf das Feedback gespannt. Du hast es weniger technisch beschrieben, sondern ein Trainingssystem gezeigt nach dem man den Turn dann mit der Zeit intuitiv fliegen kann.
Das macht Sinn, denn die meisten schauen gerne auf die Knüppel und das führt ja beim Heli meistens nicht zum Erfolg. Deshalb finde ich Deine intuitive Lernmethode SUPER.
Viele Grüße,
Klaus
Wow Klaus, vielen Dank für deine Kritik!
Ich habs halt so gemacht wie ich das 3D-Fliegen gelernt habe..
und wenn eine Figur jemandem wirklich unverständlich ist mach icu auch gerne ein 10 Minuten Video wo ich alles genau erkläre (wird beim Pyroflip sowieso der Fall sein müssen ;D)
Mfg
Thomas
Zitat von Tom2707 im Beitrag #6
Hallo Thomas,
dein Tutorial finde ich wirklich klasse. Schweben und Rundflüge habe ich soweit hinter mir, da kommen mir deine Tutorials gerade recht. Mach weiter so, und vielen Dank für deine Mühe.
Gruß Tommi
Das freut mich ja wenn es Leute gibt die diese Tutorials brauchen können :)
Morgen sind schon mehr da zum Ansehen ;)
Mfg
Thomas
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups