Invertiertes Landen an der Decke in der Halle

Mon Sep 04, 2017 10:08 pm
86

Hallo,
seit geraumer Zeit funktioniert das Landen an der Decke in der Halle nicht mehr (Spiderman).
Ich kriege es nicht mehr hin, ohne den Heli dabei zu ruinieren.
Ich kann nicht mehr genau sagen, seit welchem Update das bei mir der Fall ist, ich war mir sicher, dass das "auch so" wieder behoben wird, scheint aber bisher noch nicht aufgefallen zu sein?

Grüße
Markus

reply

Report post
Tue Sep 05, 2017 1:06 pm

Hallo Markus,

ja, das war mal eine gewünschte Veränderung... ich glaub, weil man auch mit den Blättern die Decke berühren konnte, ohne dass es als Crash gezählt wurde. Das ist ein prinzipielles Problem, da dabei der Aufprallwinkel so flach ist, dass es nicht so schnell über die maximale Aufprallkraft ging.

Ich schau mir das an, ob es da eine bessere Lösung gibt.

Viele Grüße,
Klaus

Align T-Rex 700X, Goblin 700 Competition CE, MR25, Katana S 33%

reply

Report post
Tue Sep 05, 2017 6:31 pm
86

Hallo Klaus,
danke für die schnelle Antwort.
Blade Scratching geht ja in echt auch an der Decke. Zumindest mit einem nano CPS in meinem Wohnzimmer.
Ich kenne mich da in der Programmierung nicht aus, aber die Decke "einfach" wie Boden zu behandeln geht nicht?
Stelle ich mir das zu einfach vor?
Grüße
Markus

reply

Report post
Wed Sep 06, 2017 8:40 am

Hallo Markus,

:-) das war mein erster Test gestern... nein das geht nicht, da ich wohl ein paar Plausibilitätsprüfungen mit der Ausrichtung der Polygone drin habe. Aber in diese Richtung wird es hinauslaufen.

Viele Grüße,
Klaus

reply

Report post
Fri Sep 15, 2017 8:46 pm
86

Danke!

reply

Report post
Sun Sep 17, 2017 12:29 pm

Inzwischen ist die neue Szenerie online. Bitte einfach im Szenerie-Tab den Szenerieordner öffnen und die Hallenszenerie löschen. Dann den neXt neu starten und die Szenerie im Szenerie Tab neu herunterladen.

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!