Pitch unter Neutralstellung resettet Modell
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich verwende den Simulator mit einer Spektrum DXS und dem passenden USB Dongle - Kalibrierung funktioniert wunderbar (einzig auffällig: linker Knüppel unter Null/nach unten aktiviert Button 0?)
Wenn ich versuche zu starten setzt sich der Heli einige Male wieder auf den Startpunkt zurück - bei (fast)vollgas startet er dann, sobald der linke Knüppel unter die Mittelstellung bewegt wird,wird der Heli jedoch auf die Anfangsposition am Boden zurückgesetzt.
In der Ansicht der Steuersignale habe ich den Button 0, der ja bei negativpitch/linker Knüppel unter Mittelstellung komischerweise aktiviert wird versucht auf "aus" zu setzen, diese Einstellung bleibt jedoch nicht (Administratorrechte hab ich, Virenscanner ist aus.)
Lustigerweise ist dieses Phänomen im Schwebeflugtrainer nicht da,auch wenn alle Steuerachsen freigegeben sind...
Gleiches Problem mit Futaba T18SZ via RX2SIm.
Vielen Dank für die Hilfe & LG aus Österreich,
Matthias
Hallo Matthias,
öffne das Menü und rufe das Tab Einstellungen > Eingabegerät > Funktionen auf. In der Zeile Neustart klickst Du auf 'zurücksetzen'. Danach ist der 'Spuk' vorbei.
Spuk in Anführungszeichen, da Du ja selbst diesen Knopf zugeordnet hast.
Wenn da was zugeordnet ist, dann wird der entsprechende Kanal oder die Button Nummer in der entsprechenden Zeile angezeigt.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups