Szenerien werden nicht gefunden

Thu Sep 12, 2013 8:38 pm
Ma

Hallo Klaus,
ich musste mir meinen Windows PC neu installieren, so auch den neXt. Nun habe ich mir den neXt auf "D:\Programme\neXt" installiert. In diesem Ordner befindet die "CGM rc Heli Simulator.exe ein paar TXT Dateien und der Ordner CGM rc Heli Simulator_Data und in diesem wiederum die restlichen Ordner (AssetBundles, Managed, Mono, ...)

Nun bekomme ich im neXt im Szenerie Menü die Info, dass die Szenerien nicht gefunden werden. Diese sind aber sehr in diesem Ordner enthalten, da ich sie nach der Installation reinkopiert habe. HHmmm.. hast Du eine Idee, wie ich das beheben kann? Kann man hier irgendwo eine Pfadangabe angeben oder so?

Beste Grüße
Manfred

reply

Report post
Fri Sep 13, 2013 10:43 pm

Hallo Manfred,

leider sind die alten AssetBundles nicht mehr kompatibel zum neXt ab Version 1.223. Bitte installiere den neXt so wie er ist und lade die neuen Szenerien mit der Online-Funktion direkt im neXt herunter. Die Szenerien werden dann vom neXt verwaltet. Bei späteren Updates bzw. Inkompatibilitäten kann der neXt diese dann selbst austauschen.

Das Szenerieerstellungsdatum sollte nach dem 21.08.2013 sein, damit es mit dem neXt v1.223 oder höher kompatibel ist.

Viele Grüße,
Klaus

Voodoo 700, T-Rex 700E, T-Rex 450 DFC, Katana S 33%

reply

Report post
Sat Sep 14, 2013 8:17 am
Ma

Hallo Klaus,
vielen Dank für die Info. Wenn ich die Szenerien im neXt runterladen möchte, sehe ich nur ein leeres Fenster. Hhmm...

Beste Grüße
Manfred

reply

Report post
Tue Sep 17, 2013 5:22 pm
Ma

Hat nun funktioniert. Die Szenerien die nicht geladen wurden, habe ich gelöscht und dann den Cache gelöscht. Danach konnte ich die fehlenden Szenerien downloaden. :)

Beste Grüße
Manfred

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!