Modell Minicopter Diabolo
...zu dritt ;-) . Was auch schön wäre, ein TDR.
Und ganz toll, wären auch 1/2 F3C Helis.
JR Sylphide oder den SAB Urukai mit 3-Blatt-Kopf.
Der Urukai wär der Hammer. Aber schwer da ranzukommen, wenn nicht gerade ein Teampilot, den zur Verfügung stellen kann.
Der einzigste Sim, mWn, der einen F3C Heli hat, ist der Phoenix.
Hallo Kollegen,
ich bin neu bei neXt, habe ich vor einigen Tagen gekauft und sehr zufrieden damit. Im wesentlichen geht mir ein TDR ab, da der Banshee eine Spur anders fliegt und natürlich auch anders aussieht. Vielleicht kann doch noch ein TDR einbaut werden? Wäre das möglich?
Vielen Dank und Gruß,
Christian
Hallo,
der TDR steht ja auch seit langem auf der ToDo Liste. Die Modelle werde ich alle demnächst hier posten.
Im Moment liegt der Schwerpunkt in der Programmierung der anderen Dinge. Die Multicopter kriegen grad eine 'Coming Home' Funktion, die richtige 'GPS Position Hold' Funktion habe ich gerade fertig gemacht. Bisher fliegen die Multicopter ja so, wie ich sie in der Realität fürs Filmen einstellen würde und da driftet er seitlich ohne selbst auszusteuern. Beim Filmen stört diese Funktion.
Musik wird man auch abspielen können, das Ambient Light kann man aufrufen, in der Halle hat man auch den typischen Ton, als Filmobjekt gibt's in der X3D Szenerie ein schönes Auto, das Helipad hat ein zweites Design bekommen, ...
Viele Grüße,
Klaus
P.S. Ach so... wenn mir jemand leihweise einen schönen Heli für eine Woche hinstellt, dann würde ich den natürlich sofort in den neXt einbauen (assimilieren) :-)
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups
- Verschiedenes
- Marktplatz: Kaufen und Verkaufen