Sachen die als nächstes gemacht werden sollten im neXt
Ja Nitro Helis dürfen auf jeden Fall nicht zu Kurz kommen, und Auro ist ja in Arbeit nur wäre es mir wichtig das diese so umsetzt würde das jeder sie benutzen kann. Vom einfachen Semder bis hin zum 16 Kanal Monster
Nitros brauch ich so gar nicht.
Aber ein Turbinentrainer waer der Hammer.
Und wie gesagt, ein Geisterheli der Figuren vorfliegt wuerde dem ganzen die Krone aufsetzen.
Dann koennte man das ganze so sehr verlangsamen dass man zusammen mit den Stickmoves das Manoever Stuck fuer Stuck nachfliegen kann.
Einen besseren Lerneffekt kann ich mir kaum vorstellen.
Wie kaetzerisch ist es nach Flugzeugen zu fragen ? :)
Ist der einzige Grund warum ich den Phoenix noch starte
LG Sascha
Bitte , Bitte alles nur keine Flugzeuge. Es gibt meiner Meinung nach genügend Sims wo man Fläche fliegen kann. Ich würde es sehr wünschenswert finden wenn der Next ein reiner Heli-Simulator bleibt. Genauso wenig bräuchte es Micro-Helis im Simulator, ein Blade mCPX fliegt doch schon wie ein Sim . Ab 450 aufwärts kann gerne alles rein, Ein schicker 800er oder ein Turbinen-Trainer hätte was.Das kleinste was meiner Meinung nach im Sim existieren darf wäre noch ein Gaui X2 und ne schönen Hallen-Szenerie. Wie schon bei den Heli Wünschen wären Modelle die nicht in jeder Sim vertreten sind sehr wünschenswert. Diablo,Gaui, Banschee und andere Exoten.
Hallo Andy,
die Online-Funktion kommt nach der Autorotation. Die Neuerungen, die ich immer dazwischen schiebe sind schnell zu programmierende Funktionen. Alles was zur Autorotation nötig ist, muss entwickelt werden... das programmiert man nicht einfach schnell rein.
Die Online-Funktion bereite ich schon seit längerem parallel vor. Ein Teil dafür ist ja eine Funktion, die die Flugbewegungen und Steuerfunktionen aufzeichnet und über's Web an die anderen Teilnehmer weiterleitet. Die Sache mit dem Web ist schon fertig und wurde auch schon mehrfach in verschiedenen Konfigurationen von uns getestet. Funktioniert einwandfrei, ohne dass an den Rechnern oder gar Routern irgendwas konfiguriert werden muss. Die Aufzeichnungsfunktion existiert ebenfalls schon als Beta. Das ist nämlich nichts anderes als eine Recorderfunktion. Man kann einen Flug ohne Performanceverluste aufzeichnen, abspeichern und wieder abspielen.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Marcus und Marcus,
Das hat er doch alles schon geschrieben
Ich finde es super von Klaus und Alex,dass sie hier oft sehr ausführlich helfen und auch viel die Leute hier entscheiden lassen. So kommt jetzt z.B.: wie angekündigt der Voodoo 600/700 ( der in der Abstimmung gewonnen hat). Den T-rex450 V2 3GX wollte er nach der Rotor-Live machen. Leider hat sich das anscheinend durch die Probleme des Servers etwas verschoben. Die Online Funktion und Autorotation ist er auch dabei, wie er hier schon mehrmals geschrieben hat. Da müssen wir uns leider noch etwas gedulden denke ich. Aber ich hab nen Tipp: Je weniger wir hier nachfragt desto mehr Zeit kann er in die Entwicklung stecken und wir kommen schneller an unser Ziel . Das ist aber auf gar keinen Fall so gemeint das ihr beiden hier mit dem wirklich super Support aufhören sollt!
Liebe Grüße,
Jonas
Hallo Jonas,
danke für deinen Kommentar hier. Klaus ist fleissig am Konstruieren und nebenbei am Programieren. Und du hast völlig Recht damit, das je weniger Fragen in die Richtung kommen desto mehr Zeit kann er in den Next investieren. Der Support wird natürlich weiterhin so gut wie möglich fortgeführt. Danke an alle Mitglieder hier im Forum die hier so fleissig Poosten und ihre Ideen bringen.
Viele Grüße
Alex
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups