Pitch Kanal verzögert! Lösung in Sicht?
Hallo,
ich hab das öfter beschriebene Problem, dass (bei mir) der Pitch Kanal so verzögert wird, dass der Sim nicht fliegbar ist.
Alle anderen Kanäle gehen. Auch bei direktem Anschließen per USB am Rechner ändert sich nichts. Benutzt den RX2SIM Adapter.
Ist da schon eine Lösung in Sicht?
Hallo Flo,
kannst Du das genauer beschreiben?
- siehst Du die Verzögerung auch bei der Knüppelanzeige im Sim? Wenn ja, dann hast Du eventuell in der Funke eine Verzögerung programmiert? Siehst Du die Verzögerung in der Funke im Ausgangsmonitor auch?
- was für eine Framerate schafft Dein Rechner? Wichtig ist, dass er die 60 fps macht.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Flo,
der neXt kann keine Verzögerung auf einen Eingangskanal anwenden. Somit könnte ich mir vorstellen, dass in Deiner Funke der Pitchknüppel vielleicht auf zwei Kanäle wirkt und einer davon verzögert ist.
Schau einfach mal in der Kalibrierung im neXt ob sich in der Kanalübersicht zwei Kanäle bei Pitch-Betätigung bewegen. Wenn ja, dann schaltest Du den verzögerten in der Kanalübersicht aus und kalibrierst noch mal. Dann nimmt der neXt den passenden Kanal.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo,
jetzt zweifel ich dann an mir.
Nach dem Update hab ich nochmal alles neu eingestellt und jetzt hab ich das Problem wieder und bekomm es nicht mehr weg.
Mir ist aufgefallen, dass in der Kanalübersicht immer wieder "Button 7" signalisiert wird, obwohl ich hier nichts belegt habe.
Es kommen definitiv nur die 4 proportional Kanäle aus der Funk + Gas und Gyro auf 2 Schaltern
Gruß
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups
- Verschiedenes