Simulationsgeschwindigkeit auf einen Schalter/Kanal der Fernsteuerung legen
Hallo Johno,
das wäre problemlos machbar.
Ich habe aber vor der dadurch entstehenden Supportwelle Angst. Der neXt hat bereits zwei Supportgeneratoren an Bord: Der Gaskanal (super versteckt in Einstellungen > Eingabegerät > Funktionen mit Hinweis, dass man ihn nur für Spezialanwendungen konfigurieren sollte) und den Dongle-Modus (mit dem Hinweis, dass man nicht mehr zurück schalten kann).
Ich bau einen Profi-Modus ein, bei dem diese Funktionen erreichbar sein werden. Dann kann ein normaler Anwender nicht drüber stolpern.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Klaus,
Zitat von Klaus-Eiperle im Beitrag #2
das wäre problemlos machbar.
hehe, typische Antwort von dir!
Ich habe aber vor der dadurch entstehenden Supportwelle Angst.
ok, das war mir nicht bewusst und verstehe deine Angst! Hm, ich dachte, dass man es eventuell so gestalten könnte, wie man es z. B. bei der Autorotation macht, dann wäre das ziemlich klar.
Ich bau einen Profi-Modus ein, bei dem diese Funktionen erreichbar sein werden. Dann kann ein normaler Anwender nicht drüber stolpern.
Wau! Das wäre toll!
Vielen Dank Klaus! Es ist wirklich toll, dass du immer ein offenes Ohr hast und so aufgeschlossen bist!
Viele Grüße
Johno
Danke Klaus, dass man jetzt die Simulationsgeschwindigkeit auf einen Schalter legen kann! Das ist für mich unglaublicher mehrwert! Vorallem wenn man immer die VR-Brille auf hat und mitten im Raum steht! :-)
Genial! Vielen Dank!
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups
- Verschiedenes