Simulationsgeschwindigkeit kleiner 50% einstellen
Es ist eine tolle Sache, dass man die Simulationsgeschwindigkeit einstellen kann. Mir ist allerdings absolut unverständlich, warum die untere Grenze 50% ist. Funktionieren tut es ja sogar mit 10% - diesen Wert kann man numerisch eingeben. Der ist allerdings dann sehr niedrig. Es gibt aber durchaus Manöver, die ich mir gerne mal mit geringer Simulationsgeschwindigkeit anschaue, um sie besser zu verstehen. Es sollte einfach möglich sein, den Wert in einem größeren Bereich einstellen zu können - Vorschlag 0-125%.
Also, bitte nicht Dinge künstlich eng einschränken, die man nicht einschränken muss.
VG,
Bernd
Hallo Bernd,
vielen Dank für Deinen Vorschlag.
Es ging darum den sinnvollen Bereich als Slider nachzubilden und per Zahleneingabe trotzdem weitere Werte zuzulassen. Dein Vorschlag klingt trotzdem sinnvoll... wir wollen ja keine Funktionen verstecken. Bei 0 kommt es glaub ich in seltenen Fällen zu Abstürzen von PhysX. Ich habe den Slider gerade auf 10 - 150% erweitert. Das ist dann in der nächsten Release drin.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Klaus,
ich wollte mich nur noch für die schnelle Umsetzung des Vorschlags bedanken. Iss prima so.
...und irgendwann gibts dann vielleicht mal ein aktivierbares Control auf der Oberfläche, um die Sim Geschwindigkeit verändern zu können, ohne ins Menü zu müssen ;-) Hat aber keine so hohe Prio.
Viele Grüße,
Bernd
Möchte da etwa jemand Matrix-Bullet-Time-Effekt auf Knopfdruck abrufen. Wär albern aber auch verdammt cool. Aber auch praktisch, bei krassen Manövern auf Zeitlupe schalten und kurz gucken, wie der Heli gedriftet ist und wie man korrigieren muss. Nach ein paar mal hat man's dann drin und kann's ohne die Hilfe machen.
Einen Slider für Sim-Geschwindigkeit, den man mit einem Senderkanal schalten kann fände ich also super.
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups
- Verschiedenes
- Marktplatz: Kaufen und Verkaufen