Fernsteuerung
Hallo Michael,
ich verwende die Spektrum Dx7 mit dem Ikarus Interface (Aerofly5.7).
Leider hab ich immer noch das Problem mit der Kanalzuordnung die verloren geht wenn ich Aerofly benutze. Und jedesmal 1 min rausziehen nervt ziemlich und das ist denke ich auf dauer nicht sehr gut fürs Interface. Ich werde es demnächst mit meinem alten Reflex Interface versuchen.
Liebe Grüße Jonas
Ja ich habe den Fahrwerkskanal auf meinem Kanal 7 der Dx7, und geht auch ohne Probleme. Allerdings habe ich ihn als "Regler" kalibriert das es funktioniert hat. Ich glaube das der neXt ihn dann als proportionalen Kanal sieht( verbessert mich falls ich falsch liege).
Liebe Grüße Jonas
Hallo,
ich nutze Futaba Sender (T8/ 12) für den Sim, da mein GWS-Kabel USB/ Futaba 6Pol einen Wackler im Bereich des 6Pol-Steckers hatte, habe ich diesen kurzerhand entfernt, und stattdessen einen Servostecker angelötet (schwarzes Kabel an Minus, und weißes Kabel an die Datenleitung, Plus/ rot bleibt frei). So kann ich jetzt einen Summensignalempfänger (PWM/ PPM Signal) anschliessen und den Sim kabellos nutzen.
Desweiteren ist es so (mit einem 2. Sender mit oder ohne Kabel!) möglich, das L/S fliegen am Sim zu üben.
Viele Grüße
Andrew
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups