neXt Forum

• Page 1 of 4
Sun Feb 10, 2013 11:47 am (Last edited: Sun Feb 10, 2013 11:47 am)
ch

Hallo Klaus,

das mit dem Forum ist ne Klasse Idee, danke Klaus.
Ich hoffe für alle neXt User das es hier ein bißchen konstrucktiver und netter ist als es in anderen Foren der Fall ist.
In diesem Sinne, have fun...
Ich mag meinen neXt...

MfG Christian

reply

Report post
Sun Feb 10, 2013 12:01 pm
Ru

Hallo Klaus,

ich wünsche alles Gute für das neue Forum, danke für die gute Zusammenarbeit und hoffe, die Moderation verschlingt nicht allzu viel Zeit. ;-)

Also nochmal die besten Wünsche
Markus
RC-Heli

reply

Report post
Sun Feb 10, 2013 3:15 pm

Ich hoffe das es hier genauso weitergeht und ebenso ein so großes Interesse wie im RC- Heli Forum besteht.
Bin zwar nicht der Schreiber,aber ich verfolge jeden Tag die Beiträge und informiere mich über neue Versionen.

Grüße vom Bodensee
Wolfgang

reply

Report post
Sun Feb 10, 2013 3:19 pm

Hallo Klaus,

was auch immer vorgefallen ist, so find ichs sowiso besser. Immer daran denken: Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir verdienen!

In diesem Sinne, wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg mit dem NeXt, vor allem weils mitlerweile mein absoluter LieblingsSim ist!

Grüße aus Österreich,

Daniel

P.S.: Vielleicht könntest du ein extra Forum machen, direkt verlinkt mit dem Sim, in dem nur NeXt User zugang haben. (oder wo nur die Computer mit den registrierten IP Adressen zugang haben). So wie beim Bashee-Forum. Wär vielleicht sogar noch eine Aufwertung für den NeXt!!?!

reply

Report post
Sun Feb 10, 2013 5:02 pm

Hallo Klaus,
kannst Du bitte den Link zu diesem Forum auf der neXt Seite einbinden?

Grüße
Daniel

reply

Report post
Sun Feb 10, 2013 5:40 pm

Danke für Einrichtung des Forums hier.

Was bei rc-heli.de los war würde mich jetzt trotzdem interessieren. Aber egal, hauptsache, es geht konstruktiv weiter.

Gruß, Stefan

reply

Report post
Sun Feb 10, 2013 5:54 pm (Last edited: Sun Feb 10, 2013 6:12 pm)

So ganz verstanden habe ich das auch nicht warum der Beitrag geclosed wurde, aber das geht in dem Forum irgendwie ziemlich schnell finde ich. Aber egal jetzt gehts halt hier weiter. Ich hoffe sachlich und vernünftig.

Gruß, Norbert

Flotte: Blade mCPX, 130X | Align T-Rex 450 Pro V2 µBeASt, T-Rex 550 V2 Mini V-Bar 5.3, T-Rex 700E Heli-Chris V2 VBar 4.0 | Gaui X2 µBeASt

reply

Report post
Sun Feb 10, 2013 10:23 pm

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Ich hoffe, dass wir hier viel konstruktiven Spaß zusammen haben und den neXt somit weiter bringen.

Viele Grüße,
Klaus

T-Rex 700E, Katana S 33%

reply

Report post
Mon Feb 11, 2013 7:23 pm

Hi Klaus,
gute Idee, auch wenn es wie immer in Rc-Heli autokratisch zugeht...
Aber hier kann man viel besser Ordnung halten und das Forum in einen Technischen und einen Laberbereich aufteilen.
Viel Erfolg :)

Sascha

reply

Report post
Tue Feb 12, 2013 1:24 pm
ha

Hallo Klaus ,
freut mich das man sich jetzt hier über den neXt austauschen kann , sehr gute Idee...
Schöne Grüße
Reinhard

reply

Report post
Wed Feb 13, 2013 10:19 pm (Last edited: Thu Feb 14, 2013 2:32 pm)

Hallo,

jetzt ist es ja offiziell sichtbar... unser Forum wird durch die Werbebanner (auf der rechten Seite) finanziert. Nur so macht es meiner Meinung nach Sinn.

Eigentlich könnten wir noch andere Themenbereiche einbauen... z.B. Helicopter Hersteller, Fernsteuerungs Hersteller, ... Wir müssen hier nicht so engstirnig agieren wie die Betreiber der gemeinnützig finanzierten Foren oder auch den Foren in denen Firmen verdeckt und mit Werbebannern werben. Gefällt mir beides nicht. Für Wünsche und Vorschläge habe ich jederzeit ein offenes Ohr.

Ein Grund für die Sperrung des mit über 155.000 Klicks sehr erfolgreichen neXt Threads war die Tatsache, dass ich als Hersteller nur geduldet war, da die Verantwortlichen es ja als Werbung verstehen, wenn ich auf Fragen zu meinem Produkt antworte. Ich sah das ja eher als kompetenten Support.

Den letztendlichen Ausschlag für die Sperrung war aber die Schlammschlacht, die nachweislich die zwei Jungs des alten Simulators angezettelt haben. Ich habe denen nix getan, nur dass ich halt inzwischen ein Mitbewerber bin. Hmmm... wenn die zwei meinen würden, dass der neXt nix taugen würde, dann würden die sich sicher nicht mit mir abgeben.

Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum,
Klaus

T-Rex 700E, Katana S 33%

reply

Report post
Sat Feb 16, 2013 9:16 am (Last edited: Sat Feb 16, 2013 9:16 am)

Ich bin besagten Sim ( Name bewusst nicht genannt ) noch nicht geflogen, aber wenn der neXt Grafisch ( Rotorebene etc. ) und Funktionstechnisch noch verbessert wird brauch er sich vor keiner anderen Sim verstecken. Mir macht er jetzt schon so viel mehr Spaß als der Phoenix das ich den verkauft habe weil er mir Flugtechnisch einfach zu statisch ist.

Gruß, Norbert

Flotte: Blade mCPX, 130X | Align T-Rex 450 Pro V2 µBeASt, T-Rex 550 V2 Mini V-Bar 5.3, T-Rex 700E Heli-Chris V2 VBar 4.0 | Gaui X2 µBeASt

reply

Report post
Thu Feb 21, 2013 3:04 pm

Wie schauts eigentlich mit der Autorotations-Funktion aus? Wann kommt die?

Ich hoffe, das ich nicht schon eine Zwischenversion verpasst hab' und jetzt schon alles geht?

Gruß, Stefan

reply

Report post
Thu Feb 21, 2013 5:09 pm

Hallo Stefan,

im nächsten Update kommt erst die Auftriebsphysik dazu. Autorotations-Simulation kommt anschließend.

Viele Grüße,
Klaus

T-Rex 700E, Katana S 33%

reply

Report post
Fri Feb 22, 2013 11:29 pm

Katana S 33% :)

Das waer mein Traumupdate

reply

Report post
Already a member?
Register now!