neXt Forum
nein, kein glück. ich geb auf.
folgendes video hat zwar nichts direkt mit meinem post zu tun aber trotzdem beindruckend:
http://video.golem.de/games/11957/neues-...ckstarter).html
Zitat von johno im Beitrag #48ja, der rutscht bei mir ziemlich oft in der übermäßigen Form. Das Purzeln ist ebenso reproduzierbar, das habe ich ein paar Posts vorher mit Hüpfen bezeichnet. Dieses Verhalten (Heli überschlägt sich mehrfach sogar 3-5 Mal und zwar der langen Heli-Länge nach) ist ebenfalls reproduzierbar und tritt sehr oft auf zB wenn man mit dem Heck mit hoher Geschwindigkeit ziemlich senkrecht in den Boden kracht, das habe ich so im wahren Leben nicht beobachten können. Wenn ich abstürze (fliege helis bis 300) dann hat ein Rotor sehr bald Bodenkontakt, danach geht nicht mehr viel und der Heli 'klebt' aus meiner Beobachtung meist unmittelbar an Ort und Stelle fest, weil sich der Rotor in Gras, Dreck, Boden frisst. Ein überschwengliches Purzeln, Hüpfen, Rutschen nach einem Crash habe ich zumindest in dieser Form so in der Natur nicht beobachten können. Ebenso verhält sich der Heli imho nicht natürlich wenn der mit einem Objekt kollidiert, für mein Empfinden verhält sich er sich (bei Absturz, Kollision, Rutschen, Purzeln...) zu steif, vergleichbar mit einem Besenstiel. Drehende Teile wie Haupt- und Heckrotor aber auch der Landeschlitten bremsen normalerweise im wahren Leben; bei einer Kollision mit einem Objekt andererseits schluckt die Haube auch Energie, glaube ich zu meinen wenn ich mir danach die Schäden so ansehe.
hm, also ich habe es auch gerade probiert. Wenn ich crashe, dann purzelt mein Heli... -rutscht der bei dir immer so? -oder ist das nur selten der Fall? Wie sieht's mit einer anderen Szenerie aus?
also ich weiss nicht.....
ist es denn so wichtig realistisch nachzustellen wie sich ein Heli am
Boden zerlegt?
Ich habe mein Wartezeit in Sims nahe 0 oder keine Chrashsimulation eingestellt.
Mir erscheint es wichtiger den Realismuss in der Luft zu simulieren.
Ich kann dies zwar nicht mit RL-fliegen vergleichen da ich nur max 450er Größe
besitze, jedoch fühlen sich die Modelle im neXt einfach realistischer an als in anderen Sims.
Ich habe mir gerade über Eine Stunde nur "RC HELICOPTER CRASH COMPILATIONEN" angesehen und stellte einfach fest dass die Helis sich in der Regel Höchstens Zweimal um die eigene Achse drehen dann liegen diese leider zerstört am Boden ausser der Hold wurde nicht getätigt dann drehen sie noch einwenig rumm. Ich kenne mich auch nicht selber damit aus, bin ein Anfänger und Teste gerade "neXt" bin voll begeistert da ich den Aerofly Deluxe habe aber seit einem Jahr so lang ich ihn habe die lusst damit verlor weil zu unrealistisch nach meiner Meinung. Beim Test vom "neXt" habe ich aber auch den Neustart auf Sofort gestellt, will ja nicht jedesmal ewig warten doch gehört der Realismus zu einem Sim. logischerweise dazu. Auch bei mir Kugelt der Heli 3-6 mal was schon etwas viel ist aber irgendwie auch voll Lustig an zusehen ist. Obs wirklich geändert werden muss ist Fraglich, wenns mein Sim wäre (Entwickler) würde ichs Ändern. Muss es aber nicht!
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups
- Verschiedenes
- Marktplatz: Kaufen und Verkaufen