neXt FPV
250er FPV Racer und Tiefgarage wären genial. Aber bitte mit Störung im Live Bild je nach Anzahl und dicke der wände zwischen copter und pilot, gescheite Flugeigenschaften und das ganze nicht so lust und liebe los wie bei den Kollegen.
Klaus wenn dir mal langweilig sein sollte und du das einbaust, kann dir gerne einen 2d cad plan von meinem 250er geben. Der ist recht simple aufgebaut sodass man ihn nicht Vorort braucht um ihn in 3d nach zubauen.
Unbenannt-1.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo,
Ich bin ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einem FPV Sim welcher auch unter Linux läuft, mit der Devo10 (mit Deviation Firmware) gesteuert werden kann Devo10 (mit Deviation Firmware)
Ist das feature schon umgesetzt?
Ich habe in der Historie etwas von FPV Kamera jetzt schwenkbar gelesen was ja darauf hindeuten würde.
Perfekt wäre es noch, wenn die Ausgabe auf die Oculus Rift Dev Kit 1 klappen würde (2D reicht) aber ich denke dies ist kein großes Problem, da das DevKit 1 alles anzeigt was ihm über hdmi gegeben wird.
Danke,
Tobias
Hallo Tobias,
an einer schöneren X3D Szenerie und Rennstrecke arbeite ich gerade. Natürlich kann man in diesen Szenerien dann auch das FPV Bild im Vollbildmodus betreiben. Wenn Du die alte X3D Szenerie lädst ist das FPV Bild in einem kleinen Fenster sichtbar.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups