neXt FPV

Tue Feb 24, 2015 4:47 pm
la

Für eine kostenpflichtiges FPV AddOn, um mit einem Multicopter durch einee gerenderte Tiefgarage zu heizen, würde ich sehr gerne den einen oder anderen Hunderter hinblättern. ;-)

reply

Report post
Tue Feb 24, 2015 5:23 pm

die FPV Funktion dürfte eigentlich einfach zu integrieren sein, es ist ja schon alles dazu da. Das habe ich auf die ToDo Liste gesetzt. Eine passende Szenerie gibts im Beispielfundus von Unity.

T-Rex 700E DFC HV, T-Rex 550 DFC, T-Rex 450 DFC, Katana S 33%

reply

Report post
Tue Feb 24, 2015 8:29 pm
sc

250er FPV Racer und Tiefgarage wären genial. Aber bitte mit Störung im Live Bild je nach Anzahl und dicke der wände zwischen copter und pilot, gescheite Flugeigenschaften und das ganze nicht so lust und liebe los wie bei den Kollegen.
Klaus wenn dir mal langweilig sein sollte und du das einbaust, kann dir gerne einen 2d cad plan von meinem 250er geben. Der ist recht simple aufgebaut sodass man ihn nicht Vorort braucht um ihn in 3d nach zubauen.
Unbenannt-1.png - Bild entfernt (keine Rechte)

reply

Report post
Tue Aug 04, 2015 10:28 am
Ga

Hallo,

Ich bin ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einem FPV Sim welcher auch unter Linux läuft, mit der Devo10 (mit Deviation Firmware) gesteuert werden kann Devo10 (mit Deviation Firmware)
Ist das feature schon umgesetzt?
Ich habe in der Historie etwas von FPV Kamera jetzt schwenkbar gelesen was ja darauf hindeuten würde.

Perfekt wäre es noch, wenn die Ausgabe auf die Oculus Rift Dev Kit 1 klappen würde (2D reicht) aber ich denke dies ist kein großes Problem, da das DevKit 1 alles anzeigt was ihm über hdmi gegeben wird.

Danke,
Tobias

reply

Report post
Tue Aug 04, 2015 9:31 pm

Hallo Tobias,

an einer schöneren X3D Szenerie und Rennstrecke arbeite ich gerade. Natürlich kann man in diesen Szenerien dann auch das FPV Bild im Vollbildmodus betreiben. Wenn Du die alte X3D Szenerie lädst ist das FPV Bild in einem kleinen Fenster sichtbar.

Viele Grüße,
Klaus

T-Rex 700E DFC HV, Goblin 700 Competition CE, T-Rex 450 DFC, Katana S 33%

reply

Report post
Sun Aug 23, 2015 6:00 pm
Ga

Hallo Klaus,

Danke für die Antwort. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis das Update rauskommt ;-). Bis dahin übe ich erstmal Heli fliegen.

Gruß,
Tobias

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!