Neue Szenarien für NeXt...?

• Page 2 of 2
Thu Jul 20, 2017 12:37 pm
Ma

Hallo Klaus,

danke für die Info.

Wann kommt denn das neue Update?

Danke

Viele Grüße

Markus

reply

Report post
Fri Jul 21, 2017 12:07 pm

In ein paar Tagen. Ich möchte da wieder so viel wie möglich reinpacken. Die neue GUI hab ich jetzt auf das übernächste Update verschoben.

Align T-Rex 700X, Goblin 700 Competition CE, MR25, Katana S 33%

reply

Report post
Sun Jul 30, 2017 5:52 pm
Ga

Ich würde mir eine Szenerie wie den X3D Racetrack wünschen nur mit doppel/dreifach so großen Tooren. Ich bin zwar kein Anfänger im fliegen (fliege Helis bis hin zum 700er und auch quads im Acro mode) aber ich habe es heute erst nach gefühlten 100 Versuchen geschafft einmal den kompletten Kurs mit gestoppter Zeit zu durchfliegen.
Ist es eigentlich normal, dass die aktuelle Zeit manchmal beim durchfliegen des zweiten Tores (X3D Racetrack) auf 0:00 springt?
Habe ich da vorher irgendwelche Flugfehler gemacht wenn das passiert (zu weit Weg von den Fahnen, abgekürzt etc.)?

Gruß

reply

Report post
Mon Jul 31, 2017 2:09 pm

Die Tore sind nach der Norm gestaltet. An den Beachflags (weiß nicht wie ich die anders nennen soll) solltest Du nicht zu weit drüber und auch nicht zu weit aussen vorbeifliegen. Dass man die Tore anfangs nicht so gut trifft ist normal. Ich habe für den Anfang die Stabilisierung des Multicopters eingeschaltet.

Sobald die Stoppuhr eine Unregelmäßigkeit entdeckt, bricht sie den Messvorgang ab. Bei dem X3D Racetrack wird in die rechte Richtung gestartet, also gegen den Uhrzeigersinn.

Align T-Rex 700X, Goblin 700 Competition CE, MR25, Katana S 33%

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!