Neue Szenarien für NeXt...?
Hallo,
ja, zwei Panorama-Fotos sind in der ToDo Liste. Da fehlen nur noch die Kollisions- und Verdeckobjekte. Zur Zeit gibt es aber beim Integrieren neuer Hubschrauber einen straffen Zeitplan. Somit wird es diese Szenerien nicht zeitnah geben. Ich bin der Meinung, dass die Hubschraubervielfalt Priorität hat.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo,
für mich persönlich sind es schon lange genügend Modelle. Es freut mich aber auch wenn sich Hersteller bemühen mir die Modelle zum Einbauen zur Verfügung zu stellen. Jetzt habe ich schon wieder zwei Modelle fertig. Diese Woche kommt noch ein weiterer Hubschrauber.
Eine schönere X3D Szenerie ist in Vorbereitung und auch ein Rennkurs mit Rundenzeiten und Online-Highscore. ;-)
Viele Grüße,
Klaus
Auf den "Nervenkitzel" meine Ersparnisse einem Händler für Ersatzteile in den Rachen zu werfen kann ich verzichten.
Ausserdem wäre mir das nicht ganz geheuer so riesige Akkus in der Wohnung/im Keller aufzuladen. Wenn man schaut was für ein Schaden ein Handy Akku schon anrichten kann. Nicht auszudenken wenn das bei einem Hubschrauberakku passieren würde.
Nene, dann lieber ganz entspannt vor dem PC mit dem NeXT seine Runden drehen.
Hallo,
ich wollte nochmals nachfragen bezgl. neuer Szenarien im NeXt Simulator.
Es wäre doch sehr schön, wenn es mal ein Szenario an einem See oder am Beach mit Wassereffekt gäbe.
So wie es glaube ich im Phönix Sim auch vorhanden ist.
Das würde dem Simulator doch sehr aufwerten und auch mehr Abwechslung in die Fliegerei bringen.
Danke!
VG
Markus S.
Hallo Markus,
eine Szenerie ist schon fertig und kommt im nächsten Update in ca. einer Woche.
Schöne Wassereffekte sind nicht trivial. Abgesehen von der fehlenden oder falschen physikalischen Simulation des Wassers im Phoenix sind die optischen Wassereffekte sehr schön. Das steht schon länger auf meiner ToDo Liste.
Im Moment kriegt der Schwebetrainer Intelligenz verpasst.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Markus,
grundsätzlich wäre es für mich möglich, die Szenerien anderer Simulationen in den neXt einzubauen. Das dazu nötige Panoramafoto lässt sich meist einfach extrahieren. Einfach importieren geht nicht, da die Kollisionsobjekte und Verdeckobjekte ja wohl nicht kompatibel zueinander sind. Da gibt es keinen Standard.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups