Neue Public Beta ist online (Windows and Mac OSX)
Hallo,
habe gerade eine neue Beta neXt v1.277 hochgeladen.
- Farben auf allen Rotorblättern, die farb- und lichtabhängig sichtbar sind.
- Umgebungsreflektion auf den T-Rex 700E Hauptrotorblättern (ist das wirklich wichtig?)
- Turbinenabgasstrahl EC Tiger
- Goblin 700, Schwerpunkt weiter Richtung Hauptrotor verlagert
- Spektrum Fix: Funktionsweise geändert und immer aktiviert
http://www.cgm-online.com/rc-heli-simula...nload-beta.html
Bitte gebt uns Feedback, ob die Simulationsgeschwindgkeit beeinträchtigt ist und/oder Shader Probleme auftreten.
Diesen Thread könntet Ihr abonnieren um bei zukünftigen Updates eine Mail zu bekommen. Ich würde dann immer hier rein posten.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Klaus,
ich habe keinerlei Probleme mit der Simulationsgeschwindigkeit oder dem Shader, (Macbook Pro retina late 2013).
Die Turbinenabgasstrahlen habe ich mir noch extremer vorgestellt. Schau mal in dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=n9w2V5a-3m8
Vor allem in der Startphase aber auch von Minute 4:00-4:25, da sieht man es schön. Bei mir gibt es nur eine leichte Verzerrung, es sieht aber nicht leicht unscharf aus.
Die neue Rotordarstellung schaut schön aus :)
Viele Grüße,
Jonas
Hallo,
vielen Dank für Euer Feedback... das habe ich auf einem Testrechner hier leider erst nach der Release gesehen. Der Abgas-Shader kopiert sich den hinter dem Abgasstrahl liegenden Teil des Bildes, verzerrt ihn und schreibt die verzerrte Variante wieder hin. Da scheint es ein Problem mit einem auf Windows verbreiteten Grafiktreiber zu geben. Der gibt mir die falschen Koordinaten. Das behebe ich im nächsten Update.
Für diese Panne bitte Ich vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo,
die Nachtflug-Szenerien kannst Du aufrufen indem Du auf den 'Nacht' im Szenerie-Tab klickst. ...hier kommt eine in der Filmproduktion gebräuchliche Technik zum Zug, so dass die Tagesaufnahmen in Nachtaufnahmen gewandelt werden. Keine Angst... der obligatorische Mond kommt noch rein.
Das Feuer kannst Du im Tab Simulator ein- und ausschalten.
Ich habe gerade eine neue Beta für Windows und Mac OSX hochgeladen. Jetzt hat das Feuer die endgültige Größe und die Flugdatenanzeige kann man im Tab Simulator konfigurieren.
Am Montag trudeln die nächsten zwei Heils ein. Der T-Rex 550 DFC und T-Rex 450 Dominator.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups