Public Beta V 1.200 ist online

• Page 1 of 3
Fri Jul 19, 2013 6:16 pm (Last edited: Fri Jul 19, 2013 10:04 pm)

Hallo,

jetzt ist eine neue Beta online:

- Installer für Windows, so bleiben bereits installierte Szenerien beim Update erhalten.
- Alle Szenerien sind auf 500m Aktionsradius erweitert.
- Die weiter entfernten Verdeckobjekte können zur Performancesteigerung im Grafik-Tab ausgeschaltet werden.

Die aktuelle Beta könnt Ihr für Windows und Mac OSX hier runterladen:
http://www.cgm-online.com/rc-heli-simula...nload-beta.html

Was jetzt noch fehlt:
- Ton für Aura

Viele Grüße,
Klaus

Voodoo 700, T-Rex 700E, T-Rex 450 DFC, Katana S 33%

reply

Report post
Fri Jul 19, 2013 6:42 pm

Error 404 - Seite existiert nicht:

1

http://www.cgm-online.com/rc-heli-simula...nload-beta.html

da wurde i-wie der Link abgeschnitten und die 3 Punkte eingefügt

why drink and drive when you can smoke and fly ?

reply

Report post
Fri Jul 19, 2013 8:38 pm

Bekommt man es irgendwie hin das sich der Installer das Verzeichnis merkt wo man das hin kopiert hat, so das man nicht jedes mal den Ordner anpassen muss wo es liegt ?..??

Gruß, Norbert

Flotte: Blade mCPX, 130X | Align T-Rex 450 Pro V2 µBeASt, T-Rex 550 V2 Mini V-Bar 5.3, T-Rex 700E Heli-Chris V2 VBar 4.0 | Gaui X2 µBeASt

reply

Report post
Fri Jul 19, 2013 10:08 pm

Hallo Reinhard,

Entschuldigung... habe den Link gerade korrigiert. Anzeigen tut die Beta übrigens immer noch 1.199... ist aber schon die 1.200

Hallo Norbert,

nein, das geht nicht, da der Installer ja keine Preferences ablegen kann. Am besten kopierst Du den Link an die vorgeschlagene Stelle. Programme/neXt Beta/ für die Beta und die normale Version wird dann in Programme/neXt/ installiert.

Bei der Auro müssen wieder die Parameterkurven an die neue Berechnung angepasst werden.

Viele Grüße,
Klaus

reply

Report post
Sun Jul 21, 2013 11:26 am
Xa

Wie bekomme ich denn die Entfernungsanzeige neben dem Heli weg?

Frank

reply

Report post
Sun Jul 21, 2013 2:20 pm

Zitat
nein, das geht nicht, da der Installer ja keine Preferences ablegen kann. Am besten kopierst Du den Link an die vorgeschlagene Stelle. Programme/neXt Beta/ für die Beta und die normale Version wird dann in Programme/neXt/ installiert.

Aber neXt selbst legt seine Parameter in der Registry ab, dann könnte doch der Installer theretisch seinen Installations Pfad auch da eintragen. Bei vielen Programmen geht das so wenn man ein Update installiert ist der Pfad in der Registry hinterlegt

Gruß, Norbert

Flotte: Blade mCPX, 130X | Align T-Rex 450 Pro V2 µBeASt, T-Rex 550 V2 Mini V-Bar 5.3, T-Rex 700E Heli-Chris V2 VBar 4.0 | Gaui X2 µBeASt

reply

Report post
Sun Jul 21, 2013 4:36 pm

ich würde es schwer begrüßen wenn der neXt seine Einstellungen nicht in der Registry, sondern im Install-Verzeichnis ablegen würde - so gibts keinen Stress bei ev. Neu-Installationen von Windows und ein Restore wäre erheblich leichter
was passiert wenn meine 2 Freischaltungen aufgebraucht sind ?

reply

Report post
Tue Jul 23, 2013 9:59 am

Hallo Reinhard,

das wär ein glatter Knieschuss ... dann könnte man ja den aktivierten neXt einfach in ein zip-Archiv packen und übers Web kostenlos verteilen. Das wäre für die Weiterentwicklung garantiert nicht hilfreich.

Wenn Du den Rechner wechselst, kannst Du auf dem alten Rechner den neXt deaktivieren und dann auf dem neuen Rechner wieder aktivieren. Wenn Du einen Rechner platt machst ohne vorher den neXt zu deaktivieren ist es auch kein Problem. Einfach den neXt installieren und wieder aktivieren. Der Registrierserver kriegt ja die GPU-ID mit und sieht das nicht als weitere Installation an, sondern nur als Reaktivierung.

Viele Grüße,
Klaus

reply

Report post
Tue Jul 23, 2013 6:01 pm

verstehe ... das heißt wenn ich den neXt deaktiviere bleibt der Schlüssel erhalten ? - auch eine schöne Lösung ...

reply

Report post
Wed Jul 24, 2013 1:30 pm

Hallo,

mal kurz ne Frage zur AuRo.
Die ist aber noch nicht komplett fertig?

Gruß
Christian

Goblin 770, Logo 700 XXtreme, T-Rex 700E V2 DFC

reply

Report post
Wed Jul 24, 2013 8:29 pm (Last edited: Wed Jul 24, 2013 8:31 pm)

Hallo Christian,

nein, an der Abstimmung der hinterlegten Kurven arbeiten wir immer noch. Der Zeitplan ist zwar schon lange gesprengt, aber das Update kommt erst raus, wenn die Simulation stimmig ist.

Lade doch bitte mal die Beta von heute runter v1.201 und trage folgende Werte unten ein:
- Weight: 7.5
- Air Resistance: 0.01

Viele Grüße,
Klaus

@Norbert: Ja, stimmt... den Pfad könnte ich problemlos in der Registry speichern. Da muss ich mal schauen, ob ich vom Installer aus auf die Registry zugreifen kann.

reply

Report post
Wed Jul 24, 2013 8:41 pm (Last edited: Wed Jul 24, 2013 8:43 pm)

Hallo Klaus,
hab versucht die Be ta V 1.200 zu inst. geht bei mir leider nicht,bekomme immer ne Fehlermeldung (Setup Error!-f )
V1.197 läuft problemlos.

Grüße vom Bodensee
Wolfgang

reply

Report post
Wed Jul 24, 2013 9:14 pm

Hallo Wolfgang,

ich habe gerade eine neue Beta hochgeladen. V1.202 ist jetzt online. Bitte lade einfach mochmal runter. Vielleicht hat Dir während dem Upload der neuen Version der Server was falsches ausgeliefert.

Viele Grüße,
Klaus

reply

Report post
Wed Jul 24, 2013 10:02 pm

Wenn ich die Version 1.202 runterlade bekomme die meldung Ungültiges .zip Archiv

Gruß, Norbert

reply

Report post
Wed Jul 24, 2013 10:20 pm

Hallo Norbert,

das passiert immer, wenn ich schon die Datei mit der nächsten Version überschreibe. Inzwischen ist die v1.203 online.

Also was wir jetzt rausgefunden haben ist, dass auf verschiedenen Rechnergeschwindigkeiten die Aura Simulation verschieden abläuft. Das Problem behebe ich morgen.

Viele Grüße,
Klaus

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!