Public Beta V 1.200 ist online
Hallo Wolfgang,
habe gerade die V1.204 hochgeladen.
Welches Windows verwendest Du? Hast Du ein WinZip oder was ähnliches installiert? Das ist vermutlich nicht kompatibel zu der in Windows integrierten Zip Funktion mit der ich das Archiv gepackt habe.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Klaus,
das ist bei mir aber anders.
Wenn ich die neXt 1.204 Beta Up 25.07.2013 (CGM rc Heli Simulator) Windows: 20,2 MB runterlade erhalte ich eine next-win-up.zip. Diese muss ich erst entpacken und dann habe ich eine .exe. Doppelklick... lässt sich problemlos installieren, nichts mit einer "Benutzerkontensteuerung" Verwendeter Browser ist Chrome.
Viele Grüße,
Jonas
Hallo!
Kann es sein, dass OS X Versionen, die über den App Store gekauft wurden, viel später ein Update erfahren? Ich nutze noch immer die Version 1.86. Da ich dadurch keinen Username+PW habe, muss ich auf Updates im Store warten.
Übrigens: weiter so! Die Sim macht mir richtig viel Freude. Ich warte nur noch auf einen Henseleit TDR, dann getraue ich mich ihn auch real härter ranzunehmen :)
Hallo Torsten,
ja, Updates für die über den AppStore gekauften neXt Lizenzen kommen grundsätzlich über die in OSX integrierte Funktion. Diese Version des neXt verwendet auch die Lizenzverwaltung des AppStore. Ein Update erscheint erst nach 1 bis 2 Wochen im AppStore, da Apple alle Programme (auch Updates) durch einen Test laufen lässt.
Den Henseleit TDR werde ich in die nächste Abstimmung mit reinnehmen. Vorher muss erst noch die Autorotationssimulation fertig werden. Die bringt auch einige andere nützliche Funktionserweiterungen mit sich.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Ralf,
ja, dann bist Du mit zwei Rechnern registriert. Da würde ich die aktuelle Version deaktivieren, die alte Grafikkarte einbauen, neXt aktivieren und dann deaktivieren. Dann wieder die neue rein und aktivieren.
Da wir keine Dongles verkaufen möchten, muss die Software halt irgendwie anders an einen Kundenrechner gebunden werden. Nach einigen Irrwegen hat sich herauskristallisiert, dass die Grafikkarten-ID die beste Lösung ist und einige Vorteile bietet.
Viele Grüße nach Hamburg,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups