Public Beta V 1.200 ist online

• Page 2 of 3
Wed Jul 24, 2013 11:57 pm

Hallo Klaus,
hab gerade die V1.203 runtergeladen und bei der Instalation kommt wieder " Setup Error!-f " ????
was tun ??
guts´Nächtle

Grüße vom Bodensee
Wolfgang

reply

Report post
Thu Jul 25, 2013 5:47 pm

Hallo Wolfgang,

habe gerade die V1.204 hochgeladen.

Welches Windows verwendest Du? Hast Du ein WinZip oder was ähnliches installiert? Das ist vermutlich nicht kompatibel zu der in Windows integrierten Zip Funktion mit der ich das Archiv gepackt habe.

Viele Grüße,
Klaus

Voodoo 700, T-Rex 700E, T-Rex 450 DFC, Katana S 33%

reply

Report post
Thu Jul 25, 2013 9:23 pm (Last edited: Thu Jul 25, 2013 9:24 pm)

Hallo Klaus,
arbeite mit WIN 7 64 ,hatte WinZip Demo Version instaliert war abgelaufen und hab es deinstaliert .
Jetzt nochmal V1.204 runtergeladen,aber immer noch gleiche Fehlermeldung beim Instalieren.
Bisher hatte ich noch nie solche Probleme

Grüße vom Bodensee
Wolfgang

reply

Report post
Thu Jul 25, 2013 10:53 pm (Last edited: Thu Jul 25, 2013 10:54 pm)
sc

Hallo Wolfgang,
Wo komms denn die Fehlermeldung genau? Bei dem Entpacken oder während der Installation? Probier mal 7zip funktioniert bei mir seit Jahren problemlos.
Viele Grüße
Jonas

reply

Report post
Thu Jul 25, 2013 11:04 pm

Hallo Wolfgang,

sehr merkwürdig... also die Betas kann man normal runterladen und ohne entpacken direkt ausführen. Hast Du einen besonderen Downloadmanager?

Viele Grüße,
Klaus

reply

Report post
Thu Jul 25, 2013 11:32 pm

Hi Jonas,
beim instalieren,nachdem ich die exe Datei angeklickt habe öffnet sich doch das Fenster der Benutzerkontensteuerung ,danach kommt die Error Meldung.

Grüße vom Bodensee
Wolfgang

reply

Report post
Thu Jul 25, 2013 11:36 pm

Hi Klaus,
nein,lade normal mit Google Chrome runter,hab auch mit Firefox probiert,das selbe Spiel !!

Grüße vom Bodensee
Wolfgang

reply

Report post
Fri Jul 26, 2013 9:16 am (Last edited: Fri Jul 26, 2013 9:16 am)
sc

Hallo Klaus,
das ist bei mir aber anders.
Wenn ich die neXt 1.204 Beta Up 25.07.2013 (CGM rc Heli Simulator) Windows: 20,2 MB runterlade erhalte ich eine next-win-up.zip. Diese muss ich erst entpacken und dann habe ich eine .exe. Doppelklick... lässt sich problemlos installieren, nichts mit einer "Benutzerkontensteuerung" Verwendeter Browser ist Chrome.
Viele Grüße,
Jonas

reply

Report post
Fri Jul 26, 2013 9:29 am

ich verwende den Firefox - auch keine Probleme ... ev. liegts am Packer ? - versuch mal den WinRAR, der ist immer noch der problemloseste

why drink and drive when you can smoke and fly ?

reply

Report post
Sun Jul 28, 2013 6:46 am

ich verwende Firefox und Win 7 x64 kann direkt mit einem Doppelklick aus dem zip Archiv innstallieren.

reply

Report post
Sun Jul 28, 2013 5:54 pm
Ro

Hallo!

Kann es sein, dass OS X Versionen, die über den App Store gekauft wurden, viel später ein Update erfahren? Ich nutze noch immer die Version 1.86. Da ich dadurch keinen Username+PW habe, muss ich auf Updates im Store warten.

Übrigens: weiter so! Die Sim macht mir richtig viel Freude. Ich warte nur noch auf einen Henseleit TDR, dann getraue ich mich ihn auch real härter ranzunehmen :)

LG Torsten

reply

Report post
Tue Jul 30, 2013 3:30 pm

Hallo Torsten,

ja, Updates für die über den AppStore gekauften neXt Lizenzen kommen grundsätzlich über die in OSX integrierte Funktion. Diese Version des neXt verwendet auch die Lizenzverwaltung des AppStore. Ein Update erscheint erst nach 1 bis 2 Wochen im AppStore, da Apple alle Programme (auch Updates) durch einen Test laufen lässt.

Den Henseleit TDR werde ich in die nächste Abstimmung mit reinnehmen. Vorher muss erst noch die Autorotationssimulation fertig werden. Die bringt auch einige andere nützliche Funktionserweiterungen mit sich.

Viele Grüße,
Klaus

reply

Report post
Tue Jul 30, 2013 5:16 pm
Ro

Merci!

LG Torsten

reply

Report post
Wed Jul 31, 2013 1:37 am
Ri

Hallo Klaus,
erst mal schöne Grüße aus Hamburg!
Ich habe mal eine Frage:
Ich habe mir vor kurzen eine neue Grafikkarte eingebaut, und musste neu aktivieren! Habe natürlich nicht daran gedacht vorher zu Deaktivieren! Bin ich jetzt mit 2 Rechnern angemeldet?

Gruß Ralf

reply

Report post
Wed Jul 31, 2013 2:06 pm

Hallo Ralf,

ja, dann bist Du mit zwei Rechnern registriert. Da würde ich die aktuelle Version deaktivieren, die alte Grafikkarte einbauen, neXt aktivieren und dann deaktivieren. Dann wieder die neue rein und aktivieren.

Da wir keine Dongles verkaufen möchten, muss die Software halt irgendwie anders an einen Kundenrechner gebunden werden. Nach einigen Irrwegen hat sich herauskristallisiert, dass die Grafikkarten-ID die beste Lösung ist und einige Vorteile bietet.

Viele Grüße nach Hamburg,
Klaus

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!