Auto Pilot blinkt ununterbrochen

Thu Dec 31, 2015 3:59 pm
Ja

Hallo,
ich habe bei mir grade das Problem, dass links unter dem neXt-Logo ununterbrochen ein Feld mit der Beschriftung "Auto Pilot" erscheint und sofort wieder verschwindet. Ich empfinde dies als sehr störend und wüsste gerne wie ich das beheben kann.

Danke schon einmal für eure Antworten

P.S: Drücken von p bewirkt nichts.

reply

Report post
Thu Dec 31, 2015 5:07 pm
Ja

Habe das Problem jetzt doch gelöst bekommen:
Aus irgendeinem Grund war unter Simulator/Eingabegerät/Eingabegerät kalibrieren/Funktionen ein nicht belegter Kanal für die Funktion Auto-Horizont ausgewählt. Einstellung gelöscht und alles geht wieder.

reply

Report post
Sun Jan 10, 2016 11:03 am
ma

Hi,

"hatte" exakt das gleiche Problem. Nach dem Update vom 23.12.2015 habe ich alles neu kalibriert (aus einem eigenen Hardwaregrund).
Damit habe ich auch einen Schalter für die Auro kalibirert mit Taste 1, die er automatisch durch meinen UBS-Controller definiert hat.

Nun zum BUG:
Die neue Version hat aber automatisch wie bei Jannis auch den selben Schalter für auf den Auto Pilot belegt. Somit hatte ich NUR bei der Auro keinen Autopilot, das hat mich sehr gewundert.

Danke Jannis für den Tipp, mit manuellem Resetten der Autopilot Taste danach hat er es gelöscht (die Belegung) und es geht !! Juhuuu..

Info an Klaus! Bitte im nächten Resease beheben, bzw. Bug verfizieren, DAANKEE!

Frohes Neues euch.

reply

Report post
Mon Jan 11, 2016 10:13 pm

Hallo,

das wurde nur durch einen von Unity3D vorgenommenen Bugfix erzeugt. Nach dem Update zu diesem Bugfix kam es wohl zur Fehlfunktion die durch erneute Zuordnung behoben werden konnte.

Viele Grüße,
Klaus

T-Rex 700E DFC HV, Goblin 700 Competition CE, T-Rex 450 DFC, Katana S 33%

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!