Kennt Ihr diesen Heli-Piloten ? (links)
Der Pilot auf der linken Seite hat in einem ruhigen Moment den neXt auch mal schnell getestet. Da kommt aber noch mehr.
rotor-live-2013.jpg
No rights to view attachments. Only file names are shown. Register now!
Bevor die Pforten geöffnet wurden durfte der Alex auch mal kurz daddeln. Ansonsten lief der Rechner von morgens 9 Uhr bis abends 19 Uhr ohne Unterbrechung und ohne Probleme. Das war wohl der erste Dauertest für den neXt.
IMG_8737.JPG
No rights to view attachments. Only file names are shown. Register now!
Hallo Jonas,
GIGANTISCH !!! ...diese Reise hat sich richtig gelohnt. Mich hat es aber auch sehr gefreut, dass ich ein paar neXt User kennenlernen durfte.
Der neXt wurde mal einem richtigen Dauertest unterzogen. Am Samstag von morgens 9:00 bis abends 19:00 ohne Unterbrechung und am Sonntag ebenfalls von 9 bis 18 Uhr.
Viele Grüße,
Klaus
... Im Arbeitsstress habe ich glatt vergessen die Auflösung meiner Frage zu posten.
Also der Pilot mit der Funke ist Curtis Youngblood. Den Rave Ballistic 635 mit dem Setup 'Curtis' haben wir ja schon im neXt drin.
Der Typ rechts bin ich und im folgenden Beitrag ist der Alex von hinten zu sehen. Demnächst kommt noch ein Bild von vorne, damit Ihr ihn auch mal kennenlernt.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups