Hilfe 😩

Sun Feb 12, 2017 12:14 am
Ma

Habe mir heute den next geholt und bekomme einfach die Software nicht auf den Rechner geladen !
Da kann man normalerweise nichts falsch machen aber ich scheine irgendwie zu blöd dafür zu sein😂
Martin

reply

Report post
Sun Feb 12, 2017 3:13 pm

Hi,

mit diesen Angaben wird dir keiner helfen können. Was verstehst du unter "laden"? Das Downloaden der Installationsdatei oder das Ausführen/Startvorgang des neXt? Wenn zweiteres, wird eine genauere Fehlerbeschreibung unumgänglich sein ;-)

Gruß johno

Blade 130x, Align T-Rex 450 Pro, T-Rex 600 EFL Pro, HobbyKing Assult 700

reply

Report post
Sun Feb 12, 2017 5:37 pm
Ma

Huhu 😉
Also , ich habe alles so gemacht wie es sein sollte und als ich einen Neustart gemacht hatte war alles durcheinander!
In den SIM selber komme ich garnicht mehr rein !
Vorsicht ich bin doof was Windows betrifft!!!
Sry 😂

reply

Report post
Mon Feb 13, 2017 1:41 pm

Hallo, damit andere Benutzer auch diese Antwort finden, poste ich alles hier nochmals.

Frage: Installation unter Windows:

Downloadseite: dl.next-sim.eu

Für Windows am besten die oberste Version des neXt herunterladen. Das ist die mit Installer. Nachdem die Datei geladen wurde, zeigt der Browser eine Meldung an. Dann die Datei ausführen und damit installieren. Der neXt hat kein Entwicklerzertifikat für Windows. Bei der Warnung auf weitere Optionen klicken und trotzdem installieren anwählen. Der Installer erstellt automatisch eine Verknüpfung mit dem neXt Piktogramm auf dem Desktop (Windows Schreibtisch). Mit dieser kann der neXt dann später gestartet werden.

Fernsteuerung kalibrieren:

- neXt starten
- mit der Taste esc oder der rechten Maustaste das Menü öffnen
- ins Tab Einstellungen > Eingabegerät wechseln und dort auf 'Eingabegerät kalibrieren' klicken
- dann im nächsten Menü auf 'Kalibrierung starten' klicken
- Option Fernsteuerung auswählen und den Anweisungen folgen.
-> Die Knüppelbelegung, also den Steuermode auf den gewünschten Modus bei 'Steueranordnung' stellen. Vorgabe ist Mode 2. Was dieser Modus bedeutet wird immer rechts daneben beschrieben.

Align T-Rex 700X, Goblin 700 Competition CE, MR25, Katana S 33%

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!