nur graues Bild und alle paar Sekunden ein Flackern
Hallo zusammen,
wollte wieder mal Next simmen.
Habe mir das aktuelle Update runter geladen und installiert.
Wenn ich starte bekomme ich nur ein grauer Bildschirm mit dem Hilfe Knopf.
Ich kann die die Einstellungen rein. Der Hintergrund bleibt aber grau.
Was noch speziell ist. Sobald ich in die Lobby des Online Modus gehe, sehe ich das Flugfeld normal. Verlasse ich die Lobby wieder ist wieder alles grau.
Kennst das jemand.
War nun eine Zeit lang nicht mehr im next.
Hatte aber früher eigentlich immer funktioniert.
Habe nicht die aktuellste hardware:
Gafikkarte ist eine ATI Radeon HD 4800 Series
Catalyst-Version: 13.1
Gruss
Ivor
noch ne kleine Bildschirmaufnahme um sich das auch vorstellen zu können:
http://youtu.be/9tOhTW41wEw
Hallo Ivor,
das kommt von inkompatiblen Szenerie-Dateien. Bitte lösche einfach alles weg und installiere die aktuelle Version des neXt. Der hat jetzt auch einen Szenerielader drin, so dass man nichts mehr von Hand rein kopieren oder extern herunterladen muss.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo Ivor,
nachdem Du alles gelöscht hast, solltest Du natürlich den neXt ganz normal installieren. Dabei wird auch der AssetBundles Ordner und die Preview Datei angelegt. Wenn keine Szenerie mehr da ist, kann der neXt natürlich auch nicht mehr starten.
Viele Grüße,
Klaus
Also,
1. next über die Systemsteuerung deinstalliert
2. Ordner C:\Programme\next gelöscht
3. dann habe ich noch folgenden Ordner gefunden und gelöscht: C:\Benutzer\Ivor\AppData\LocalLow\Unity\Webplayer\Cache\Eiperle_CGM_CGM_rc_Heli_Simulator
4. neuste Version von next installiert
5. next starten --> grau und er sagt mir, dass keine Szenerie vorhanden ist. Da habe ich dann die Möglichkeit auf "Default " zu klicken.
Er lädt mir dann eine Szene. Zusätzlich Szenen kann ich dann unter Szenerie laden gehen.
Bildschirm ist aber immer grau und teilweise kommt kurz flackernd die Szene zum Vorschein und verschwindet grad wieder.
Habs mal aufgezeichnet --> zwischendurch im Film sucht er recht lange nach einem Ordner.
In die Registy wird ja nicht geschrieben oder?
http://youtu.be/7zwX6timTkE
Hallo,
wenn Du dann im Szenerie-Ladefenster bist, drücke mal die Taste o und dann auf cache leeren.
Hift das?
Hast Du die aktuellsten Grafikkartentreiber drauf?
Hast Du irgend was anderes als Microsoft Security Essentials drauf?
Viele Grüße,
Klaus
Hallo,
hast Du bisher eventuell die 2K Szenerien genutzt? Wieviel Speicher hat Deine Grafikkarte?
Als Virenkiller empfehle ich Microsoft Security Essentials. Vielleicht blockiert Avira ja irgendwas?
Du hast ja die Version mit Installer genommen... dann dürfte da normalerweise bei der Installation auch kein Fehler passiert sein.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups