2min Restriktion beschränken auf reinen Flug
Hallo Hr. Eiperle,
als Einsteiger interessiert mich weniger die allerletzte Version sondern vielmehr ob die SW einem zusagt zB 0,5 sec ruckeln alle 30sec im Flug (neuer iMac), sowie das extreme Abdriften der Blade Helis. Ganz zu schweigen von "Hektik" bei der Kalibrierung. Von daher schreckt mich diese 2min Restriktion von einem Kauf ab solange unklar ist ob man die Probleme gelöst bekommt und keine Lust hat alle 2min die SW neu starten zu müssen. Sicherlich ginge das auch anderst zB count down läuft dann wenn der Heli >1m schwebt.
gruss
Schnurr
Hallo,
die Blade Helis fliegen so. Den 130er habe ich selbst auch getestet, ansonsten wurden diese Modelle von Piloten eingestellt, die diese Modelle in und auswendig kennen. Natürlich schau ich auch auf die Plausibilität.
Das mit dem iMac hab ich schon mal gehört. Das ist aber auch der einzige Rechner auf dem das auftritt. Der lässt in regelmäßigen Abständen ein Bild aus. Da habe ich keinen Einfluss drauf.
Die Kalibrierung wird ja gespeichert, so dass man die nur ein mal einstellen muss.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups