Links zu Downloads und Forum

Mon Feb 11, 2013 7:12 am

Wie wäre es mit Links zu den Downloads (Updates und Szenerien) hier aus dem Forum ? In der Linux Version funktionieren ja die Buttons für Weitere Szenerien sowie Autoupdate noch nicht. Und wie Daniel ja schon angesprochen hat ein Link auf der Homepage zu diesem Forum, wenn nicht schon geschehen

Und vielleicht auch mal auf die Facebook Seite des neXt aufmerksam machen

Gruß, Norbert

Flotte: Blade mCPX, 130X | Align T-Rex 450 Pro V2 µBeASt, T-Rex 550 V2 Mini V-Bar 5.3, T-Rex 700E Heli-Chris V2 VBar 4.0 | Gaui X2 µBeASt

reply

Report post
Mon Feb 11, 2013 9:26 am

Hallo Norbert,

den Link zum Forum habe ich gestern auf die Homepage gesetzt. Das mit Facebook und den Szenerie-Download mach ich auch auf die Homepage heute noch drauf.

Ich dachte eigentlich, dass das Unity3D Team den Bug mit den Linux-HTML Aufrufen baldmöglichst behebt. Es ist nämlich tatsächlich so, dass ich aus der Linux App heraus vermutlich aus Sicherheitsgründen keine HTML Seiten starten und auch keine SSL Verbindungen zu meinem Server herstellen kann. Das war für mich der Grund, die Linux Version des neXt vorerst wieder als Preview zu deklarieren.

Viele Grüße,
Klaus

T-Rex 700E, Katana S 33%

reply

Report post
Mon Feb 11, 2013 11:45 am

Eilt ja auch nicht oder gibts außer mir noch mehr Leute die es auf Linux laufen lassen ? So lange das Problem mit dem Einrasten der Knüppel besteht ist es eh nicht vernünftig nutzbar unter Linux.

Gruß, Norbert

Flotte: Blade mCPX, 130X | Align T-Rex 450 Pro V2 µBeASt, T-Rex 550 V2 Mini V-Bar 5.3, T-Rex 700E Heli-Chris V2 VBar 4.0 | Gaui X2 µBeASt

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!