neXt korrekt Updaten

Fri Feb 22, 2019 5:56 pm
Vo

Hallo Leute,

da ich beim letzten Update eine Woche Probleme hatte und sicherlich 150 mal geflucht habe, frage ich jetzt lieber.
Wie Update ich den neXt richtig. Muss ich wirklich im Download Area die neuste Datei vom neXt saugen?
Kenne das eigentlich so, dass die Programme "intern" das Update erledigen.

Gruß
Axel

PS: muss updaten, da ich bald nen Stickmover hab und dann der neXt ja aktuell sein sollte

reply

Report post
Fri Feb 22, 2019 7:17 pm

Hi Axel,

genau! So wie du es beschreibst, genau so macht man es. Einfach die aktuelle neXt-Installationsdatei runterladen und darüber installieren. Ich mach das schon seit mehreren Jahren so. Bin so ziemlich seit Anfang an mit dabei. -damals als es im neXt nur 5 Modelle gab
Ich hatte damit noch nie ein Problem. Ich finde es toll, dass der neXt so gepflegt wird und so oft upgedatet wird! Lieber so als eine tote Software...

Außerdem muss man nicht immer updaten, kannst locker auch mal ein paar Updates auslassen... -im schlimmsten Fall musst du halt die alte Installation komplett deinstallieren, den Ordner im Dokumentenverzeichnis löschen, komplett neu installieren und deine Einstellungen neu vornehmen. Ich glaube, bei mir ist das einmal vorgekommen. War aber auch gleich wieder ohne Probleme erledigt.

Gruß Johno

Blade 130x, Align T-Rex 450 Pro, T-Rex 600 EFL Pro, HobbyKing Assult 700

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!