Löschen der Aktivierung
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe heute versucht bei meinem MacBook Pro mittels Taste o die Aktivierung rückgängig zu machen. Ich befinde mich im Tab "Registrierung" das betätigen der Taste o bleibt bei mir jedoch wirkungslos (es tut sich gar nichts). Das Feld "Passwort" ist leer, ich kann dort auch nichts eingeben, ist das normal so wenn ich den Status: registrierter Dengle habe und was muss ich tun um die Registrierung wieder aufzuheben?
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße aus Wien, Robert
Hallo Robert,
wenn Du den neXt im Dongle-Modus betreibst, musst Du beim Wechsel des Rechners die Lizenz nicht mehr entfernen. In diesem Modus kannst Du eine neXt Lizenz ja auf beliebig vielen Rechnern verwenden. Natürlich läuft der Simulator nur dort, wo der RX2SIM gerade angesteckt ist.
Also am neuen Rechner einfach den neXt installieren, den RX2SIM einstecken, darauf achten, dass er im neXt Modus läuft, was durch die rote Mode LED angezeigt wird, im Tab Lizenz sollte dann die Seriennummer des RX2SIM sichtbar sein. Dann Deinen Namen, Seriennummer und Passwort eintragen und aktivieren.
Wenn Du die neXt Lizenz auf einem Rechner nicht mehr benötigst, dann deinstallierst Du diesen einfach. Dann schaust Du nach dem neXt Benutzerordner. Unter Windows liegt der in 'C:\Users\ user name \Documents\neXt'. Da findest Du gespeicherte Flüge, Fotos und auch Deine Einstellungen. Den Ordner kannst Du dann auch löschen.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups