damit wir zwischenrein mal wieder was neues zum Fliegen haben, möchte ich mal nachhorchen, was denn ganz oben auf der Wunschliste steht. Aufgeführt habe ich nur solche Helis, die mir kurzfristig zur Verfügung stehen würden.
Voodoo dann aber als 600er mit 700ern Sind wir eigentlich erstmal ausreichen versorgt .Schade das ich nur einmal abstimmen kann..den 550er würde auch gerne sehen Der Blade 130 würde nur Sinn machen wenn eine Hallen Szenerie da wäre...oder ist da etwa eine in Planung ???????????
es geht ja nur um den nächsten Heli. Die weniger gewünschten Heils mach ich auch... die sind deswegen nicht gestorben. Eine Hallen Szenerie ist im Moment nicht geplant... ist aber auch kein Problem so was zu erstellen... müsste nur 50 Meter laufen. :-)
Na dann ganz klar den Voodoo 600 der ist ja nun nicht gerade oft im Sim zu sehen ( schade eigentlich ) und die Low RPM Maschine überhaupt. Bekommt der Goblin eigentlich noch mal ein Facelift ? Mich irritiert es das der Schriftzug auf dem Heckrohr nur einseitig ist. Oder ist das beim Original auch so ?
Ein kleiner Heli macht sicher auch Sinn wenn erst die Auro und sein Kind am Start sind.
ich wuerde mich ja total ueber Exoten freuen...also die Sorte Helis die man nicht ueberall sieht. Diabolos, Vajus und so was. Aber auch ein Voodoo 400 macht sicher viel her.
uiii..der Voodoo macht das Rennen Was noch schön wäre wenn man zwischen verschiedenen Haubendesigns wechseln könnte. Selbst erstellen wird ja sicher nicht so einfach weil ja alle Dateien zusammen kompiliert sind.
ein Three Dee steht mir im Moment nicht zur Verfügung, weshalb er nicht in der obigen Umfrage auftaucht. Der kommt natürlich rein, da er ja auch in der ToDo Liste drin steht. Ich brauch das Modell halt eine Woche lange in der flugfertigen Version um es nach zu bauen. Dann ist noch ein Flug für Video- bzw. Tonaufnahmen notwendig.
Moin zusammen, also ich wünsche mir einen Logo500 oder 600 mit 'ner weiß-roten Mikado-Haube. Ich denke durch seinen hohen Marktanteil ist sein Erscheinen im derzeit besten Helisimulator am Markt, durchaus gerechtfertigt.
Also dann bitte einen kleinen Blade! Da ist der Marktanteil bestimmt auch sehr groß und man kann gut "üben". Zum Üben sollte ein SIM ja auch da sein. Gerade, weil viele Einsteiger mit ihm trainieren möchten!