Welchen Heli sollen wir als nächstes machen?

• Page 2 of 14
Tue Feb 12, 2013 2:05 pm

Zitat von fraje im Beitrag #14
Moin zusammen,
also ich wünsche mir einen Logo500 oder 600 mit 'ner weiß-roten Mikado-Haube.
Ich denke durch seinen hohen Marktanteil ist sein Erscheinen im derzeit besten Helisimulator am Markt, durchaus gerechtfertigt.

Gruß
Frank

Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben das Mikado dem nicht zustimmt das die Hauseigenen Modelle in Simulatoren aufgenommen werden. Es wurde mal in irgendeinem Phoenix Thread diskutiert, weiß leider nicht mehr genau wo. Aber ein Logo 700 XXTreme würde ich auch gerne im Simulator sehen.

Gruß, Norbert

Flotte: Blade mCPX, 130X | Align T-Rex 450 Pro V2 µBeASt, T-Rex 550 V2 Mini V-Bar 5.3, T-Rex 700E Heli-Chris V2 VBar 4.0 | Gaui X2 µBeASt

reply

Report post
Wed Feb 13, 2013 3:00 pm (Last edited: Wed Feb 13, 2013 3:00 pm)

Zitat
Aber ein Logo 700 XXTreme würde ich auch gerne im Simulator sehen.

Ja den würde ich mir auch wünschen :-)

reply

Report post
Wed Feb 13, 2013 8:43 pm (Last edited: Wed Feb 13, 2013 8:43 pm)

Ohoh..da hat der 550er aber ganz schön aufgeholt, komme ich wohl doch nicht so schnell in den Genuß eines Voodoo 600 in der Sim

Gruß, Norbert

Flotte: Blade mCPX, 130X | Align T-Rex 450 Pro V2 µBeASt, T-Rex 550 V2 Mini V-Bar 5.3, T-Rex 700E Heli-Chris V2 VBar 4.0 | Gaui X2 µBeASt

reply

Report post
Wed Feb 13, 2013 9:21 pm
in

Man sollte aber auch für Einsteiger ein Modell bieten.

Denn auch Einsteiger möchten mit dem Simulator lernen.

reply

Report post
Wed Feb 13, 2013 9:33 pm

Was genau stellst du dir unter einem Einsteiger Modell vor ? Also Flugtechnisch kannst du dir den Heli so Zahm einstellen das du als Einsteiger auch Schweben üben kannst, mach ich selbst auch immer mal wieder. Stelle mir ein paar Boxen hin und versuche von einer zur anderen zu schweben und darauf zu landen mit Seite Nase und Heck. Und da spielt die Größe des Helis keine Rolle meiner Meinung nach.

Gruß, Norbert

reply

Report post
Wed Feb 13, 2013 9:47 pm
te

Wie schauts eigentlich mit einem Logo 600SX aus. ist der in den gratis updates noch geplant?

reply

Report post
Wed Feb 13, 2013 9:56 pm
in

Hey Norbert!

Meinte eigentlich einen Heli im Bereich mcpx, 130, 300x ( was ich so aus meinen Erfahrungen sagen kann).
Evtl. einen 450er. Auf jeden Fall einen "kostengünstigen", den sich Einsteiger zum "verheizen" kaufen! So hab ich es jedenfalls mal gemacht ;-)

Darauf kann man denn aufbauen und teurere Gerätschaften kaufen!

reply

Report post
Wed Feb 13, 2013 10:03 pm

Hallo,

das hängt ganz von Mikado ab. Natürlich ist der Logo 600 noch innerhalb der kostenlosen Updates geplant. Die Helis brauchen nicht so viel Arbeit, wie das was ich die letzten Wochen gemacht habe. Ich möchte mit der Physik-Vervollständigung auf keinen Fall was verschlimmbessern... Das ist auch viel Testarbeit. Ein Heli dagegen ist innerhalb einer Woche fertig. In dieser Umfrage geht es nur um die kurzfristige Integration des nächsten Helis.

Viele Grüße,
Klaus

T-Rex 700E, Katana S 33%

reply

Report post
Wed Feb 13, 2013 10:42 pm
te

liegt es leicht an den lizenzen? andere Logos hast du ja schon mal für andere simulatoren erstellt, oder?

reply

Report post
Fri Feb 15, 2013 5:44 pm

Also ich hab für einen Voodoo gestimmt, aber freuen würd ich mich wenn es einen Logo 500 gäb.

reply

Report post
Sun Feb 24, 2013 11:54 am

Wie wäre es denn mit einem Banshee ?
Wenn man den schon nicht in echt kaufen kaufen kann, könnte man wenigstens simmen damit...

Logo 700 XXtreme, T-Rex 700E V2 DFC BeastX, Blade nCPX

reply

Report post
Sun Feb 24, 2013 12:31 pm

[quote="fraje"|p43]Moin zusammen,
/quote]

die wünsche ich mir auch

reply

Report post
Sun Feb 24, 2013 1:08 pm

Hallo,

das mit den Logos müssen wir mit Mikado klären. Da kam jetzt immer noch keine Bestätigung. Andererseits stehen die Helis bei mir im Büro Schlange weil es doch ein super Marketing ist, wenn man einen Heli vorher im Simulator ausprobieren kann... und sich automatisch darin verliebt, so dass man das in echt auch haben muss.

Der Banshee ist ein wirklich schöner Heli. Gefällt mir sehr gut. Wirklich schade, dass der nicht wenigstens in Kleinserie gebaut wird... dann müsste der auch in echt bei mir dauerhaft stehen.

Viele Grüße,
Klaus

T-Rex 700E, Katana S 33%

reply

Report post
Mon Feb 25, 2013 8:20 pm

Naja, 50 Stueck sind doch ne Kleinserie.
War halt etwas ueber meinem Budget mit 2500 :)
Aber der waer echt der hammer im Sim.
Wobei ein feiner kleiner fuer einige bestimmt auch interessant waer.
Voodoo 400, Beam 450 SE, Vayu 350 ... gibt schon viel schoenes

reply

Report post
Tue Feb 26, 2013 4:11 pm

Zitat von Undangerous_3D im Beitrag #16
Zitat von fraje im Beitrag #14
Moin zusammen,
Ich denke durch seinen hohen Marktanteil ist sein Erscheinen im derzeit besten Helisimulator am Markt, durchaus gerechtfertigt.

Gruß
Frank

Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben das Mikado dem nicht zustimmt das die Hauseigenen Modelle in Simulatoren aufgenommen werden. Es wurde mal in irgendeinem Phoenix Thread diskutiert, weiß leider nicht mehr genau wo. Aber ein Logo 700 XXTreme würde ich auch gerne im Simulator sehen.

Im HeliX sind doch auch einige Logos zum Fliegen, warum sollte das Hier nicht funktionieren?

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!