Welchen Heli sollen wir als nächstes machen?
Zitat von fraje im Beitrag #14
Moin zusammen,
also ich wünsche mir einen Logo500 oder 600 mit 'ner weiß-roten Mikado-Haube.
Ich denke durch seinen hohen Marktanteil ist sein Erscheinen im derzeit besten Helisimulator am Markt, durchaus gerechtfertigt.
Gruß
Frank
Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben das Mikado dem nicht zustimmt das die Hauseigenen Modelle in Simulatoren aufgenommen werden. Es wurde mal in irgendeinem Phoenix Thread diskutiert, weiß leider nicht mehr genau wo. Aber ein Logo 700 XXTreme würde ich auch gerne im Simulator sehen.
Was genau stellst du dir unter einem Einsteiger Modell vor ? Also Flugtechnisch kannst du dir den Heli so Zahm einstellen das du als Einsteiger auch Schweben üben kannst, mach ich selbst auch immer mal wieder. Stelle mir ein paar Boxen hin und versuche von einer zur anderen zu schweben und darauf zu landen mit Seite Nase und Heck. Und da spielt die Größe des Helis keine Rolle meiner Meinung nach.
Hey Norbert!
Meinte eigentlich einen Heli im Bereich mcpx, 130, 300x ( was ich so aus meinen Erfahrungen sagen kann).
Evtl. einen 450er. Auf jeden Fall einen "kostengünstigen", den sich Einsteiger zum "verheizen" kaufen! So hab ich es jedenfalls mal gemacht ;-)
Darauf kann man denn aufbauen und teurere Gerätschaften kaufen!
Hallo,
das hängt ganz von Mikado ab. Natürlich ist der Logo 600 noch innerhalb der kostenlosen Updates geplant. Die Helis brauchen nicht so viel Arbeit, wie das was ich die letzten Wochen gemacht habe. Ich möchte mit der Physik-Vervollständigung auf keinen Fall was verschlimmbessern... Das ist auch viel Testarbeit. Ein Heli dagegen ist innerhalb einer Woche fertig. In dieser Umfrage geht es nur um die kurzfristige Integration des nächsten Helis.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo,
das mit den Logos müssen wir mit Mikado klären. Da kam jetzt immer noch keine Bestätigung. Andererseits stehen die Helis bei mir im Büro Schlange weil es doch ein super Marketing ist, wenn man einen Heli vorher im Simulator ausprobieren kann... und sich automatisch darin verliebt, so dass man das in echt auch haben muss.
Der Banshee ist ein wirklich schöner Heli. Gefällt mir sehr gut. Wirklich schade, dass der nicht wenigstens in Kleinserie gebaut wird... dann müsste der auch in echt bei mir dauerhaft stehen.
Viele Grüße,
Klaus
Zitat von Undangerous_3D im Beitrag #16Zitat von fraje im Beitrag #14
Moin zusammen,
also ich wünsche mir einen Logo500 oder 600 mit 'ner weiß-roten Mikado-Haube.
Ich denke durch seinen hohen Marktanteil ist sein Erscheinen im derzeit besten Helisimulator am Markt, durchaus gerechtfertigt.
Gruß
Frank
Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben das Mikado dem nicht zustimmt das die Hauseigenen Modelle in Simulatoren aufgenommen werden. Es wurde mal in irgendeinem Phoenix Thread diskutiert, weiß leider nicht mehr genau wo. Aber ein Logo 700 XXTreme würde ich auch gerne im Simulator sehen.
Im HeliX sind doch auch einige Logos zum Fliegen, warum sollte das Hier nicht funktionieren?
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups
- Verschiedenes
- Marktplatz: Kaufen und Verkaufen