Neues Update für den neXt ist online (Windows and Mac OSX)
Hallo Sven,
bitte einfach dieses Programm ausführen: c:/Programme (x86)/neXt/uninstall.exe
oder im Windows Startmenü: neXt > uninstall
Dann auf die Downloadseite dl.next-sim.eu gehen und die Windows Variante (erste von oben) herunterladen und installieren. Wenn Du es so installierst, sollte es funktionieren.
Die DVDs lassen wir in regelmäßigen Abständen pressen. Da der neXt aber meistens im 2-wochen Takt aktualisiert wird, ist die so gut wie nie auf dem aktuellen Stand. Also Golden-Master, dann in Auftrag zum Pressen geben, eine Woche warten bis die DVDs da sind und eine Woche später kommt das nächste Update raus.
Viele Grüße,
Klaus
Hallo,
da die Haubentexturen jetzt geringer komprimiert sind, also eben mehr Informationen enthalten, benötigen die mehr Grafikkartenspeicher. Dieser Schritt war dringend notwendig, da die Computer ja schließlich immer schneller werden und die alte Qualitätsstufe hatte ich mal vor 7 Jahren festgelegt.
Auf meinem MacBook Pro 17 Zoll, Mitte 2010 ruckelt nix. Der hat einen NVIDIA GeForce GT 330M mit 512 MB Grafik RAM drin.
Wie schaut es aus, wenn Du in den Grafikeinstellungen die Texturqualität eine Stufe reduzierst?
Viele Grüße,
Klaus
Bei meinem Mac iMac (27", Ende 2013) NVIDIA GeForce GTX 775M 2 GB, kann ich die Grafik rauf und runter stellen wie ich will, es kommt immer wieder zu horizontalen Streifen, sieht immer so aus als ob an der Stelle das Bild nicht zusammenpasst. Als war die Hälfte des Bildes über dem Strich paar Pixel nach links oder rechts versetzt. Der Sim läuft aber ohne ruckeln, wenn ich weiterfliegt ist es auch sofort wieder weg und läuft normal, das ganze tritt mal mehr mal weniger auf. Schwer zu erklären.
Hallo,
ich hatte gestern ein Windows Update gestartet und seit dem funktioniert der next Sim nicht mehr. Ich konnte ihn starten, der Ton war auch da nur kein Bild. Nach langem hin und her habe ich mich zu Deinstallation entschieden. Nach der Neuinstallation über die DVD hat es wieder funktioniert. Alls ich dann das Update machen wollte kam dann die Meldung „Next ist nicht mehr verfügbar“ o.ä. Dann habe ich es nochmal deinstalliert und wieder installiert. Beim Update konnte ich dann zwischen Reparatur oder Wiederherstellung (wenn ich es richtig verstanden habe) auswählen. Bei Wiederherstellung deinstalliert er wieder. Bei Reparatur habe ich das gleiche Problem wie oben beschrieben. D.h. Ich kann ihn starten habe aber kein Bild. Aktuell habe ich ihn installiert aber kein Update gemacht dass ich über die Feiertage üben kann. Ich muss dazu sagen dass ich kein Computer-Freak bin. Aber bis jetzt konnte ich alle Updates machen und bis gestern war alles wunderbar. Habe das Windows 10. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Im Voraus Danke und schöne Feiertage.
Gruß
Kristijan
Hallo Kristijan,
einfach alle neXt Versionen deinstallieren und nur die neueste installieren.
Nach Update startet der neXt mit einem leeren Bildschirm
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen