Kanalzuordnung Graupner MZ18 zum RX2Sim gesucht
Hi,
ich bin neu hier, seit gestern "fliege" ich mit neXt in dieser Konfiguration: Sender Graupner FM314/35 Mhz, 6-Kanal Empfänger an Einzelkanalaufschaltung über ein RX2Sim. Das ist eine Notlösung, daher nicht lachen, funzt aber wie erwartet, also gut. Nicht gebackem kriege ich die gewollte Konfig: Sender Graupner MZ18, den GR12L dazu gebunden, im Mode 2. Anbindung an neXt kriege ich auch hin,
bis auf die Zuordnung zu den Steuerachsen. Die Kanalzuordnung in der MZ18 ist im Default Modus, also SE 1K >> A1, usw. Kennt jemand hier die Tücken des Kanal Mappings auf der Empfänger Seite genauer? Brauche einfache Zuordnung nach dem Muster Pitch = K1 (Empfänger), Heck=K4 usw.
Bin gespannt..
Hallo Andreas,
erstmal vielen Dank für den Kauf des neXt.
Da wäre ich nie drauf gekommen. Die Antwort auf die Kanalzuordnung kenne ich aber leider auch nicht, da ich das RX2Sim nicht habe. Müsste aber relativ einfach sein, da es ja nur wichtig ist, dass nur die Kanäle die auch an den Rechner weitergegeben werden eingestöpselt werden.
Die zahlreichen Features für den Nachtflug-Modus halten mich derart auf Trab, dass ich nicht tins Forum geschaut habe... bin aber bald fertig.
Viele Grüße,
Klaus
- neXt - CGM RC Flight Simulator - English
- News: neXt - CGM RC Flight Simulator
- FAQ
- Feature Suggestions
- Model Setups
- neXt - CGM RC Flight Simulator - Deutsch
- Neuigkeiten: neXt - CGM RC Flight Simulator
- Fragen und Antworten zum neXt
- Gewünschte Funktionen
- Modell Setups