Updates 2.x

Sat Aug 23, 2014 2:55 pm
Ma

Hallo in der Beschreibung steht ja das alle Updates mit der version 1.x kostelos sind , auf wieviel werden die kosten sich ab der Version 2.x belaufen ?

Gruß

Marco

reply

Report post
Sat Aug 23, 2014 4:08 pm

Hallo Marco,

im Moment denke ich nicht daran nur wegen der Zahl eine Version 2.x zu machen. Im Moment ist ja die 1.317 aktuell und wenn ich jede Woche ein Release veröffentlichen würde, dann würde das ja 14,2 Jahre dauern.

Im Allgemeinen wird der Update Preis von jährlichen Updates mit 30% des Kaufpreises kalkuliert. Wenn jetzt beim neXt vorzeitig eine Version 2 auf den Markt kommen würde, dann würde ich den Differenzpreis zwischen dem aktuellen Neupreis und dem Kaufpreis minus 30% veranschlagen. Zu diesem Fall kommt es aber nur, wenn der Kunde die Flächenmodelle haben möchte.

Viele Grüße,
Klaus

T-Rex 700E DFC HV, T-Rex 550 DFC, T-Rex 450 DFC, Katana S 33%

reply

Report post
Sat Aug 23, 2014 6:33 pm
Or

Hallo!
ich habe für kurzen die Version 1.315 runter geladen. Die Aktuelle Version ist 1.317. wie update ich?
Danke!
Jan

Jan Akkerman

reply

Report post
Sat Aug 23, 2014 6:49 pm

auf dieser Seite - http://www.cgm-online.com/rc-heli-simula...nload-beta.html - downloaden und die .exe starten

why drink and drive when you can smoke and fly ?

reply

Report post
Sat Aug 23, 2014 7:03 pm
Or

Danke!... :)
LG
Jan

Jan Akkerman

reply

Report post
Sat Aug 23, 2014 8:05 pm

Hallo,

die Verfügbarkeit von regulären Updates wird in der Standardeinstellung beim Programmstart angezeigt. Neue Betaversionen werden dabei nicht angezeigt.

Viele Grüße,
Klaus

reply

Report post
Sun Aug 24, 2014 11:14 am (Last edited: Sun Aug 24, 2014 11:16 am)

Hallo Klaus,

was lese ich da:

Zitat von Klaus-Eiperle im Beitrag #2
...Zu diesem Fall kommt es aber nur, wenn der Kunde die Flächenmodelle haben möchte....

Ich melde mich freiwillig, ich will "diesen Fall" - Flächenmodelle im neXt...

Aber ehrlich gefragt, gibt es schon konkrete Arbeiten und einen Termin für Flächenmodelle?

Grüße Robert

runter müssen alle ...

reply

Report post
Sun Aug 24, 2014 4:56 pm

Hallo Robert,

den neXt gibt es dann in drei Varianten. Flächen, Hubschrauber und Flächen und Hubschrauber. Je nach Variante der Preis und mit jederzeitiger Möglichkeit aufzurüsten.

Zur Zeit bin ich an den ersten Tests. Es geht im Moment darum, wie komplex die Physikberechnungen durchgeführt werden. Eine Berechnung pro Fläche (also zwei für die Tragfläche) oder mehrere pro Fläche. Einen genauen Zeitplan kann ich aber nicht nennen.

Viele Grüße,
Klaus

reply

Report post
Sun Aug 24, 2014 5:46 pm

Hallo Klaus,

danke für die Info. Finde es erstaunlich, an wie viele Themen du dran bist; Für mich klar, ich bin beim Upgrade Fläche und Heil dabei, unter OS X ist es mit RC-Flugmodell-Simulator lau und wenn Fläche wie Heil wird, dann wie Ostern und Weihnachten. Gutes Gelingen und bin gespannt was noch alles kommen wird. Gleich einen Wunsch dazu: Parkflyer

Gruß Robert

runter müssen alle ...

reply

Report post
Already a member?
Register now!
Create an account?
Sign up now!